Die Suche ergab 4 Treffer

von chrisse
6. Sep 2005, 21:56
Forum: Garten-Forum
Thema: Naturnaher Garten einrichten, Hilfe!!
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Naturnaher Garten einrichten, Hilfe!!

hallo zusammen, ich besitze hinter meinem haus ein acker mit insgesamt 700 m², der jahrelang von einem biobauer genutzt wurde. jetzt benötigt er diesen acker nicht mehr und ich über lege, dass ich daraus einen naturnahen garten machen will. insgesamt ist das grundstück über 2000 m² und auf der restl...
von chrisse
12. Jul 2005, 13:38
Forum: Garten-Forum
Thema: wassermelonen
Antworten: 4
Zugriffe: 6401

rankepflanze

danke für die antwort, ich hab ne sugar baby. mich wundert, dass wassermelonen rankepflanzen sind. wie du schreibst entwickeln sich die früchte am ausläuferende und das ist bei meiner auch so. ich kann mir aber nicht vorstellen dass diese doch sehr zerbrechliche pflanze irgendwo hoch klettert und da...
von chrisse
12. Jul 2005, 01:35
Forum: Small Talk
Thema: Neuling!
Antworten: 2
Zugriffe: 965

Neuling!

schönen abend, ich bin zwar nicht der typische NF user, aber finds hier, sehr interessant! und weil man sich hier vorstellt, was ich aus anderen foren nicht kenne, tu ich das mal schnell: ich bin 39, aus offenburg, pressefotograf und entwickle seit drei jahren immer mehr begeisterung für pflanzen. m...
von chrisse
12. Jul 2005, 00:11
Forum: Garten-Forum
Thema: wassermelonen
Antworten: 4
Zugriffe: 6401

wassermelonen

hallihallo, ich hab mich dieses jahr an wassermelonen im gewächshaus probiert. die geschichte fing auch gut an, habe viele backsteiner um die melonenpflanzen gelegt, die erde ist mit nährstoffen gut versorgt und ich tu sie reichlich giessen. den samen lag ne ziemlich komplizierte beschreibung bei, w...