Zum Inhalt

Die Suche ergab 123 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternenkind2006
1. Nov 2006, 08:21
Forum: Tipps
Thema: Arthritis?
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

OK Paul und alle anderen, ich werde mich hier verabschieden, ich habe hier so oft probiert hilfe zu holen jetzt gehe ich ich komme mit Euch hier nicht klar immer dieses Unwohle Gefühl hier, ich kann nicht mehr!! Machts gut also Gruß und macht WEITER so SCHADE aber so kann man auch Leute vergraulen i...
von Sternenkind2006
31. Okt 2006, 08:47
Forum: Tipps
Thema: Arthritis?
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Gut Danke Rosenfee, habe trotzdem schon den Thrad eröffnet .

Gruß Brigitte
von Sternenkind2006
31. Okt 2006, 08:27
Forum: Tipps
Thema: Arthritis?
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Hallo,

keine Antworten vieleicht sollte ich ein anderen Thread aufmachen ???

Gruß Brigitte
von Sternenkind2006
31. Okt 2006, 08:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fersensporngeplagte (NEUE ERFAHUNGEN)
Antworten: 12
Zugriffe: 18932

Hallo, gut zu Wissen ausleihen das wäre eine Alternative, meine Hausärztin ist eine Weile mit MBT natürlich rumgelaufen es sah sehr lustig aus wie sie so dahin schaukelte, jetzt stehen die im Eck warum auch immer muss mal nachfragen. Ich glaube die sind nicht mein Ding, ich fahre ganz gut im Moment ...
von Sternenkind2006
30. Okt 2006, 11:41
Forum: Tipps
Thema: Arthritis?
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Arthritis?

Hallo, wollte nur mal eine Bestätigung von Euch ob das auch stimmt das man das mit der Essensumstellung in den Griff bekommen kann. Und mit Nahrungsergänzungsmitteln : Fischölkapseln aus Reformhaus alles klar doch Vitamin E wieviel eigendlich hatte Dosierung von 330mg pro Tag ist zuviel? Selen 40 mg...
von Sternenkind2006
30. Okt 2006, 11:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fersensporngeplagte (NEUE ERFAHUNGEN)
Antworten: 12
Zugriffe: 18932

Hallo rine, nun hinter her wo alles einigermaßen im Griff ist bei mir kann ich wirklich sagen was es war und noch ist. Erst war es der Fersensporn der gepaart mit einer tiefen Entzündung in der Ferse angefangen hatte, man kann den Schmerz garnicht auseinander klabustern so stark ist er. Und seit dem...
von Sternenkind2006
21. Jul 2006, 16:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kopfhautschmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 11321

tut mir leid Rosenfee vielleicht hab ich überreagiert, ihr wißt halt doch mehr als ich und ich kann eben nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und wie es mir geholfen hat usw. Ihr habt natürlich alle ganz andere und besser Erfahrungen :oops: Nur ab und an kam mir hier das trotzdem etwas überh...
von Sternenkind2006
21. Jul 2006, 10:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kopfhautschmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 11321

Habe keine Lust mehr hier, irgendwie habe ich das Gefühl das sich hier Menschen befinden die die Nase etwas hoch halten. Da wir aber alle Menschen sind mit ihren Schwächen und ich für Schwächen großes Verständnis habe und viel Herz (ihr kennt mich halt nicht) Wollte ich hier nur meine Erfahrungen ku...
von Sternenkind2006
20. Jul 2006, 10:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kopfhautschmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 11321

So ich schließe nun mit dem Thema hier ab: es heißt Rhus toxicodentron comp. Globuli velati 20g und ist von WALA es ist gegen Nervenschmerzen, entzündungen,Musekelschnmerzen, Erkrankungen im Bewegungsorganismuss Neuralgien, Neuritiden,Nervenentzündungen. So genauer geht es nicht und nun alles liebe ...
von Sternenkind2006
20. Jul 2006, 10:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kopfhautschmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 11321

OHH neeee bist du nachtragend Kräuterfee also weißte das muss wohl die Hitze sein oder?????? Unfassbar deine Reaktion hier , von wegen Plaudertaschen und verarschung hier also du kennst mich garnicht und sagst hier Dinge über mich die ich nicht verstehe. Und du als Kräuterfee... buuuhhhhhhh na danke...
von Sternenkind2006
19. Jul 2006, 07:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kopfhautschmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 11321

Ja ja Kräuterfee hätte sie nachgefragt hätte ich mein Fläschchen geholt und es ihr genauer gesagt. Mecker nicht rum alles halb so Wild gel Aber es sieht ja so aus als ob es eine Allergie ist bei ihr da würde ich das Färben der Haare lassen. Ich hatte vor ein paar Monaten einen allergischen Schock du...
von Sternenkind2006
18. Jul 2006, 11:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kopfhautschmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 11321

halllo,

für mich hört sich das wie Nervenschmerzen an????

Weiß nicht genau aber ich hatte so was auch schon die Kopfhaut tat so weh beim anfassen .

HABE EINE Weile lang Rux toxicodentron Globuli genommen die sind auch gegen Kopfschmerzen dann war es weg !!!

Gruß Brigitte und Gute Besserung
von Sternenkind2006
18. Jul 2006, 11:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: merkwürdiges Kribbeln im Gesäß
Antworten: 11
Zugriffe: 12491

Hallo Skara, ja ich gehe auch früh ins Bett nehme eben das Ding ein und dann nach einer Stunde gehe ich freiwilllig weil um 6.15 - 6.30 ist die Nacht rum da muss mein Hund auch raus, habe dann eh Rücken LWS Schmerzen kann nicht mehr liegen muss dann aufstehen damit das Steife weg geht. Na dann bin i...
von Sternenkind2006
16. Jul 2006, 11:05
Forum: Naturheilkunde
Thema: merkwürdiges Kribbeln im Gesäß
Antworten: 11
Zugriffe: 12491

Hey , muss die Neurologin mal fragen ob man die Tabl. wieder absetzen kann oder was mein Körper dann macht??? ob das kribbeln wieder da ist??? Spüre da immer noch ab und an ich schätze mal ich habe mir die Nerven ruiniert mit Alkohol damals, geraucht und viel Stress gehabt durchs Arbeiten. Nun geht ...
von Sternenkind2006
14. Jul 2006, 07:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: merkwürdiges Kribbeln im Gesäß
Antworten: 11
Zugriffe: 12491

Ja Skara, das erinnert mich auch an meine Ängste und Panikattaken auch an die Zeit wo meine Schilddrüse ´nicht in Ordnung war, das kribbeln ist eben im ganzen Körper gewesen und es war wie unter Strom stehen. Wenn man Angst hat steht man unter Strom gel. Gruß Brigitte Ich muss seit dem ein Antidepre...

Zur erweiterten Suche