Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Deta13
26. Okt 2005, 01:13
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 54
Zugriffe: 65176

Cellulitis Vollwertkost

Nun muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. 8) Ich war im Sommer für 5 Wochen in einer Klinik für psychosomatische Beschwerden, da ich mit einer Art Neurodermitis zu kämpfen hatte ... Zum Konzept dieser Klinik gehörte die Vollwertkost, aus Bio-Produkten hergestellt. Das heißt: tiereiweißarm, kein ...
von Deta13
4. Okt 2005, 16:17
Forum: Frauen Forum
Thema: Lichen sclerosus
Antworten: 6
Zugriffe: 3196

Hallo Sidoni! Mit disem Krankheitsbild kenne ich mich überhaupt nicht aus ... :( Aber es wird höchstwahrscheinlich psychosomatisch sein. Wichtig ist, dass deine Freundin therapeutische Unterstützung bekommt. Hier ein Krankenhaus, welches sich mit Psychosomatik befasst. Konzept des Krankenhauses ist ...
von Deta13
21. Sep 2005, 17:51
Forum: Haushaltstipps
Thema: Kräutermühle?
Antworten: 3
Zugriffe: 2955

Wie zerkleinerst du getrocknete Kräuter? Ich finde das mit einem Mörser ein wenig umständlich ... ;)
von Deta13
20. Sep 2005, 19:11
Forum: Haushaltstipps
Thema: Kräutermühle?
Antworten: 3
Zugriffe: 2955

Kräutermühle?

Hallo, ihr Lieben!

Ich brauch mal euren Rat. Ich möchte mir eine neue Kräutermühle kaufen. Habt ihr einen heißen Tipp? Welche könnt ihr empfehlen?

Danke und Grüßlis,
Andrea
von Deta13
26. Aug 2005, 01:41
Forum: Sonstiges
Thema: Ahnenforschung
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Ahnenforschung

Hat von euch schonmal jemand Ahnenforschung betrieben? Ich beginne gerade damit. Auch wenn der Name mütterlicherseits (Göckeritz) eigentlich ziemlich selten ist, findet man doch eine ganze Menge im Internet. Puh! Vor allem, wenn man weiß, wie der Name im 12. Jahrhundert noch geschrieben wurde. Meine...
von Deta13
3. Aug 2005, 04:33
Forum: Tipps
Thema: "Seltsames Kind"
Antworten: 31
Zugriffe: 9657

Dein Beitrag ist nun schon eine Weile her, aber er beschäftigt mich schon ganzschön! "Indigo-Kind" - das kam mir auch gleich in den Sinn. Ich kann dir nur raten, die "Macken" deines Sohnes nicht als harmlos zu betrachten. Psychologe hin oder her - dein Kleiner wird nicht verrückt sein! Wir Erwachsen...
von Deta13
27. Jul 2005, 03:19
Forum: Tipps
Thema: Was braucht die Haut?
Antworten: 17
Zugriffe: 7483

Über dieses Thema hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen ... :-? Die Haut ist eigentlich ein sehr "faules" Organ. Normalerweise werden geschädigte Hautzellen wieder von allein ersetzt. Wenn nun ein Mensch ständig irgendwelche Cremes benutzt (z.B. Anti-Falten-Creme), dann gewöhnt sich die Haut da...
von Deta13
18. Jul 2005, 13:51
Forum: Kräuter
Thema: Jiaogulan
Antworten: 13
Zugriffe: 12936

Dankeschön, Kräuterfee - das hilft mir schon weiter! :)

LG
Andrea
von Deta13
18. Jul 2005, 13:50
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schweißflecken aus weißer Wäsche raus?
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Dankeschön euch Beiden! Das probier ich mal aus! :)

LG
Andrea
von Deta13
13. Jul 2005, 18:38
Forum: Small Talk
Thema: Halli Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Hallo Kräuterfee!

Dankeschön für das Willkommen! Es tut gut, wenn man so freundlich empfangen wird. :D

Grüßlis,
Andrea
von Deta13
13. Jul 2005, 13:50
Forum: Kräuter
Thema: Jiaogulan
Antworten: 13
Zugriffe: 12936

Jiaogulan

Hallo!

Ich habe eine Jiaogulan-Pflanze geschenkt bekommen. Mir wurde gesagt, sie hätte eine ähnliche Wirkung wie Gingseng.

Kennt sich jemand mit diesem Kraut aus bzw. kann mir sagen, wie man es genau verarbeitet? Ich trau mich da noch nicht so richtig ran. :oops:

Danke und Grüßlis,
Andrea
von Deta13
13. Jul 2005, 13:42
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schweißflecken aus weißer Wäsche raus?
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Schweißflecken aus weißer Wäsche raus?

Hallo!

Vielleicht weiß jemand einen Rat:
Viele meiner weißen Oberteile haben hässliche gelbliche Schweißflecken unter den Achseln, die ich nicht mehr richtig rausbekomme.

Weiß jemand einen Rat?

Danke und liebe Grüße,
Andrea
von Deta13
13. Jul 2005, 13:34
Forum: Small Talk
Thema: Halli Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Halli Hallo

Hallo liebe Leutz! Ich wollte mal Hallo sagen, denn ich bin hier auch neu. :wink: Ich lese mich momentan erstmal durch viele Beiträge. 8) Da werde ich wohl erstmal noch ein Weilchen brauchen. Schön, dass es dieses Forum gibt! Ich interessiere mich für Kräuter etc. und da ist dieses Forum echt ein Se...

Zur erweiterten Suche