Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sylviax
11. Jan 2002, 18:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Warzen
Antworten: 56
Zugriffe: 53089

Hallo Jürgen, ich hätte es wohl erklären müssen, ich dachte "Besprechen" wäre bekannt, ist aber wohl doch nicht so verbreitet. Besprechen wurde ganz früher gemacht bei Warzen und einigen wenigen anderen Krankheiten. Das ist so ähnlich wie Handauflegen, kommt glaube ich noch aus dem Mittelalter. Es g...
von sylviax
11. Jan 2002, 18:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Warzen
Antworten: 56
Zugriffe: 53089

RE: gegen Warzen

Hallo, mir fiel gerade noch etwas zum Thema Warzen ein, Uta schrieb doch, daß ihr neun-jähriger Sohn welche am Fuß (Sohle?) hätte. Ich habe ihr geraten, daß wenn nichts anderes helfen sollte, diese doch mal besprechen zu lassen, weil das bei mir damals auch super geholfen hat. Mir fällt dazu noch ei...
von sylviax
11. Jan 2002, 12:18
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 70
Zugriffe: 72981

Tipps gegen Grippe, Erkältung

Eure Tipps bei Grippe fand ich sehr interessant, werde ich mir mal merken. Ich habe aber auch DEN Tip gegen Grippe, allerdings hilft er eigentlich nur richtig gut, wenn man ihn schon im Vorfeld, also gleich bei Beginn der Grippe anwendet. Das Mittel ist ein homöopathisches Mittel, heißt "Infludo", (...
von sylviax
11. Jan 2002, 11:14
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Sodbrennen
Antworten: 30
Zugriffe: 60883

Sodbrennen - Tipps - Ursachen

Es ist zwar schön, was ihr alles an Tipps gegen Sodbrennen hier gebt, sicherlich auch sehr gute Tipps, aber die bekämpfen leider nicht das Leiden an sich, also die Ursache, sondern nur die Symptome eine Zeit lang. Und es wäre doch viel schöner, das Sodbrennen dauerhaft loszuwerden? Vielen Ärzten ist...
von sylviax
11. Jan 2002, 10:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 21
Zugriffe: 11606

Hallo, ich kenne mich zwar nicht so gut mit Allergien aus, aber zwei Tipps kann ich Dir geben. Sie kosten nicht viel, schaden nicht, und einen Versuch kann man ja machen. Zwar ist eine Allergie (Heuschnupfen) eine Überreaktion des Immunsystem, trotzdem ist es gut, wenn man das Immunsystem stärkt. De...
von sylviax
11. Jan 2002, 10:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Warzen
Antworten: 56
Zugriffe: 53089

Warzen besprechen

Hallo Ute, Warzen können sehr unangenehm sein, vor allem sind sie ansteckend, daher solltet ihr mit dem Benutzen von Handtüchern etc. etwas vorsichtig sein, Warzen werden nämlich durch einen Virus übertragen, und man kann sie sich auch an den Schleimhäuten holen. Es gibt zwar diverse Mittelchen gege...

Zur erweiterten Suche