Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandria
27. Sep 2005, 10:07
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerschein in Neuseeland gültig?
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Also kurz vorweg: genau weiß ich es auch nicht... ;) Aber ich weiß, daß es in Neuseeland viele "Naturopath"s gibt. Musst mal unter http://www.google.co.nz suchen Um eine genaue Auskunft zu bekommen, was man als Naturopath alles so machen darf, würde ich mich an die Neuseeländische Botschaft wenden. ...
von Sandria
23. Aug 2005, 08:49
Forum: Tipps
Thema: Pfeiffersches Drüsenfieber vor 20 Jahren!
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

Ach! :o Kann man von Pfeiff. Drüsenfieber "Spätfolgen" davontragen? Habe ja so diverse Zipperlein (Nasennebenhöhlen, keiner kann´s heilen, also bin ich nasenspraysüchtig, usw.)... Sollte ich einen HP mal wegen meinem vergangenem Pfeiff. Drüsenfieber ansprechen? Was kann denn das Fieber langzeitfrist...
von Sandria
18. Aug 2005, 08:02
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 120313

Nach einer jahrelangen Odyssee durch die Ärzte kam ich irgendwann selber darauf, daß ich eine Lactoseintoleranz habe. Ich hatte nie Darmprobleme (wenn eher Magenprobleme), also denke ich mal, ich bin der primäre Typ (dabei bin ich ja noch gar nicht soo alt) :-) Ich habe immer viel Milch getrunken, m...
von Sandria
12. Aug 2005, 07:49
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund - chronischer Durchfall
Antworten: 11
Zugriffe: 4731

Hallo Pierroth, ich weiß, daß Du Recht hast, aber z.Zt. kann ich mir gerade noch die 7 Euro für ein hom. Mittel leisten, keinen TA mehr oder einen THP. @ Angelika, danke, ja... Reis und Heilerde hatte ich auch schon (ich hatte wohl wirklich schon fast alle Hausmittel), haben nichts bewirkt (oder es ...
von Sandria
11. Aug 2005, 12:50
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund - chronischer Durchfall
Antworten: 11
Zugriffe: 4731

@denia: Tierheilpraktiker habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich niemanden kenne, der schon mal bei einem hier in der Nähe war. Bin schon so viel abgezockt worden, daß ich da sehr abwehrend geworden bin. Gehe nur noch hin, wo schon mal jemand (erfolgreich) war, den ich gut kenne. Werde demnächst ...
von Sandria
11. Aug 2005, 12:30
Forum: Frauen Forum
Thema: Haarentfernung im Intimbereich
Antworten: 37
Zugriffe: 17050

Also ich finde auch, daß jeder selber wissen sollte, was er tut. Unhygienisch finde ich Schambehaarung auch nicht, nur bei mir persönlich lästig, weil ich mehr so eine Drahtbürste habe. Aber das jucken (auch bei trocken-rasieren) und die Pickel (nur bei nass-rasieren) macht mich wahnsinnig. Also stu...
von Sandria
11. Aug 2005, 12:05
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund - chronischer Durchfall
Antworten: 11
Zugriffe: 4731

Hallo Denia, danke für Deine Tips... Ja, Diätfutter hat Lotti auch schon bekommen, auch Sensitive und Selbstgekochtes, aber es ändert sich rein gaaar nichts. Durchgeimpft war sie, ist aber nun überfällig, weil der TA wegen des Durchfalls meinte, wir sollten davon erst mal die Finger lassen. Seelisch...
von Sandria
11. Aug 2005, 09:50
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund - chronischer Durchfall
Antworten: 11
Zugriffe: 4731

Hund - chronischer Durchfall

Hallo ! Mein Hund hat seit ca. 4 Monaten Durchfall. Mal mehr, mal weniger. Es ist überhaupt kein System abzusehen. Mehrer Tierärzte habe ich abgeklapptert, die haben gern Antibiotika gegeben, die nicht geholfen haben, schließlich habe ich die Nase voll gehabt und Kot und Blut untersuchen lassen (woz...

Zur erweiterten Suche