Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von thyroxin
9. Feb 2006, 14:44
Forum: Schüßler Salze
Thema: Ständiges Beissen wg Anspannung
Antworten: 16
Zugriffe: 6712

Re: Beissen ist besser..

...Jetzt habe ich das Antidepressivum weggelassen. und es ist besser... Machst Du das alles so von Dir aus .. oder in Absprache mit Deinem Arzt?? Hallo Paul! Der off lable use kam dadurch zustande.. dass ich mich nicht traute das antidep. wegzulassen. ich hatte gelesen das bei zoloft erhebliche abs...
von thyroxin
7. Feb 2006, 17:46
Forum: Schüßler Salze
Thema: Ständiges Beissen wg Anspannung
Antworten: 16
Zugriffe: 6712

Beissen ist besser..

Hallo! Das beissen ist besser.. ich nehme an es kam durch den Off-Label-Use von Abilify und Zoloft in Kombination. Ich Habe zeitweise Abilify+Zoloft+Solian gleichzeitig genommen. Jetzt habe ich das Antidepressivum weggelassen. und es ist besser :) Es war wohl kein EPS denn das Einehmen von Akineton ...
von thyroxin
26. Jan 2006, 18:13
Forum: Steinheilkunde
Thema: Habe mir Amethyst und Lapislazuli gekauft..
Antworten: 2
Zugriffe: 2131

Habe mir Amethyst und Lapislazuli gekauft..

Halllo! Letztens war bei uns Wochenmarkt und ich konnte mich natürlich nicht von dem Stand mit den schönen Steinen fernhalten :) Ich habe mir einen Amethyst und einen Lapislazuli ausgesucht. Wie wirken beide zusammen und was sagt das über mich aus dass ich mich für diese beiden steine entschieden ha...
von thyroxin
6. Jan 2006, 12:57
Forum: Schüßler Salze
Thema: Ständiges Beissen wg Anspannung
Antworten: 16
Zugriffe: 6712

Beschwerden bestehen weiter trotz akineton

Hallo! Der Neurologe hat mir Akineton gegeben, das aber an den Beschwerden gar nichts geändert hat. Das beissen geht auch mit innerer Anspannung einher. es ist meistens nur von morgens bis mittags. in der regel geht es auch weg wenn ich mich entspannt ins bett lege. kommt aber nach dem aufstehen dan...
von thyroxin
20. Nov 2005, 13:50
Forum: Schüßler Salze
Thema: Ständiges Beissen wg Anspannung
Antworten: 16
Zugriffe: 6712

Ständiges Beissen wg Anspannung

Hallo! Ich muss in letzter zeit ständig auf die Zähne beissen, weil ich so angespannt bin. Kann man das mit Schüssler-Salzen therapieren? Ich sollte vlt. dazusagen dass ich ein Neuroleptikum nehme. Das habe ich auch schon gewechselt und so festgestellt, das diese innere Anspannung und das Beissen nu...
von thyroxin
30. Sep 2005, 21:38
Forum: Schüßler Salze
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 54612

Lactosefreie Tabletten aus dem Ausland?

Hallo!

Es wurde ja immerwieder darauf hingewiesen, dass wg. den Verordnungen alle für den
deutschen Markt bestimmen Salze in Tablettenform stets Lactose enthalten. Gibt es denn vielleicht im benachbarten Ausland Schüsslersalz-Tabletten ohne Lactose?


Grüsse
von thyroxin
29. Sep 2005, 17:22
Forum: Schüßler Salze
Thema: Welche Salze bei Reizmagen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2201

Welche Salze bei Reizmagen?

Hallo! Seit zwei Jahren leide ich unter einem Reizmagen. Das zeigt sich durch übermässig viel Luft im Magen (die duch Aufstossen weggeht), immer nach den Mahlzeiten, auch wenn ich keine kolensäure-haltigen Getränke zu mir nehme; die Gasentwicklung muss also andere Ursachen haben. Ausserdem habe ich ...
von thyroxin
26. Aug 2005, 22:58
Forum: Steinheilkunde
Thema: Olivin - Eigenschaften?
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Olivin

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort :) Bleibt nur noch die Frage ob ich mit den Olivinen
andere Steine aufladen kann.. ?


Liebe Grüsse
von thyroxin
26. Aug 2005, 22:09
Forum: Steinheilkunde
Thema: Olivin - Eigenschaften?
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Olivin - Eigenschaften?

Hallo! Welche Heil-Eigenschaften hat Olivin? Ich habe mehrere selbst gesuchte Steine von einer Vulkan Insel. Inklusive einer Druse (so heissen doch die runden Steine in denen innen der Edelstein ist??) dich ich allerdings gespalten habe. Kann ich mit den Olivinen auch andere Steine aufladen, so wie ...
von thyroxin
25. Aug 2005, 15:41
Forum: Steinheilkunde
Thema: Steine 'aufladen'
Antworten: 5
Zugriffe: 3390

Steine 'aufladen'

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit den Heileigenschaften von Steinen auf eine Seite gestossen, die mir merkwürdig aber auch interessant vorkam. Die Betreiber nannten sich Hexen und behaupteten sie können Edelsteine mit Energie aufladen die aus ihrer Hand strömt. Ist das glaubhaft? Ode...
von thyroxin
23. Aug 2005, 16:20
Forum: Homöopathie
Thema: Kombination Cimicifuga + Haplopappus?
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Kombination Cimicifuga + Haplopappus?

Hallo!

Mein Heilpraktiker hat mir Cimicifuga (D6) und Haplopappus(D3) (Je 3mal eine Tablette /Tag)
verordnet. Jetzt hab ich gelsen dass Cimicifuga vor allem für Frauen geignet ist.
Wie wirkt Cimicifuga beim Mann? Und wie wirkt die Kombination mit Haplopappus?


Grüsse
von thyroxin
22. Aug 2005, 21:16
Forum: Steinheilkunde
Thema: Passen Amethyst und Feuerachat zusammen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 12497

von thyroxin
22. Aug 2005, 13:23
Forum: Steinheilkunde
Thema: Passen Amethyst und Feuerachat zusammen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 12497

Passen Amethyst und Feuerachat zusammen ?

Hallo!


Ich habe mir vor kurzem zwei Steine gekauft, der eine war als Feuerachat gekennzeichnet,
den anderen konnte ich später als Amethyst identifizieren. Nun meine Frage: Passen die
beiden zusammen? Wie wirken die beiden dann ?


Grüsse
von thyroxin
17. Aug 2005, 20:50
Forum: Schüßler Salze
Thema: Welche Salze bei Myalgie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Salze die meine MyalgieSchmerzen lindern

Hallo! Ich habe die Frage u.a. gestellt um einen alternativen Vorschlag zu bekommen. Ich nehme seit 2 Wochen folgende Salze: Nr 1 (D12) 2 Stück Nr 4 (D6) 1 Nr 8 (D6) 1 Nr 9 (D6) 1 Nr 10 (D6) 1 Nr 12 (D6) 2 Die Schmerzen sind den ganzen Tag lang weg. Am nächsten Morgen sind sie leider wieder da. Sie ...
von thyroxin
17. Aug 2005, 10:56
Forum: Schüßler Salze
Thema: Welche Salze bei Myalgie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Hatte Eppstein Barr

Hallo! Das mit der viralen Belastung könnte gut sein. Ich hatte mehrfach Drüsenfieber (EppsteinBarr, das wurde auch im Labor nachgewiesen) . Einmal hatte ich es schlimm, zusammen mit einer eitrigen Angina die erst durch das 2te!! Antibiotikum wegging. Ich war dannach sehr schlapp, und das über länge...

Zur erweiterten Suche