Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von g-star
18. Mär 2006, 12:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Sanara-Fachschule in Dortmund oder Paracelsus?
Antworten: 33
Zugriffe: 14234

Hallo, und was sagen die Tierheilpraktiker-Studenten? Ist die Sanara die richtige Schule??? Ist dort bei dem Wochenendunterricht jeden Monat von Fr.-So. Unterricht, das heißt wirklich 12 mal im Jahr, also in 2 Jahren dann ing. 24 Wochenenden Unterricht? Wo findet die Praxis statt? Habt Ihr Tiere zum...
von g-star
15. Aug 2005, 17:59
Forum: Homöopathie
Thema: Dosierung und Einnahmedauer
Antworten: 48
Zugriffe: 92846

Er sagt, das die Mittel, die man in unseren Apotheken erhält, meist von der DHU, qualitätsmäßig nicht die besten sind. Er läßt seine Mittel direkt bei einem Apotheker herstellen, dem er auch die Urtinkturen besorgt hat. Seine Globuli sind wesentlich kleiner als die der DHU und alle seine Patienten b...
von g-star
15. Aug 2005, 10:07
Forum: Homöopathie
Thema: Dosierung und Einnahmedauer
Antworten: 48
Zugriffe: 92846

Hallo Ursula, da in jedem Globuli eines Mittels, die gleiche Information steckt, kannst Du auch nur ein Globuli einnehmen. Die Angaben 5-10 Globuli von xx C30 haben einen psychologischem Hintergrund. Die sind ja eh schon so klein, deshalb mehr. Mein Homöopath sagt: ein Globuli würde reichen, wenn d...

Zur erweiterten Suche