Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Marengo
1. Jan 2008, 18:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte
Antworten: 246
Zugriffe: 516781

Re: Erhöhte Leberwerte

hallo, auch ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden und lese gerade wieder mal hier, insbesondere die Fragen nach Fettleber und Cholesterin etc. Zur Behandlung meiner erhöhten Blut-Cholesterinwerte konnte ich gute Erfolge mit rotem Reis erzielen, bei Fettleber habe ich keine Er...
von Marengo
7. Dez 2007, 20:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 21388

Re: cholesterinspiegel

hallo Beate, <Da haste Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. naja, um manch Ungläubige oder Unwissende zu überzeugen, tut man schon einiges !! <Deine Studien interessieren mich überhaupt nicht. Da kannste noch so viele posten.... sind nicht meine, so weit bin ich noch nicht. vielleicht sollten diese ei...
von Marengo
6. Dez 2007, 20:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 21388

Re: cholesterinspiegel

hallo Beate, der o.a. rote Reis hat dem dir bekannten gar nichts zu tun. Dieser rote Reis wird seit vielen Jahrhunderten in Fernost - nict nur in China- kultiviert und natürlich verzehrt: The traditional techniques of making red rice were recorded in ancient books mainly published in Yuan Dynasty (1...
von Marengo
2. Dez 2007, 18:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 21388

Re: Chinesen senken Cholesterin mit rotem Reis

cala ,

must nicht kaufen du von mir,
must du schauen, wer Artikel hat veröffentlicht

MG
von Marengo
2. Dez 2007, 13:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 21388

Chinesen senken Cholesterin mit rotem Reis

Chinesen senken Cholesterin mit rotem Reis Enthaltene Monacoline fungieren als natürliche HMG-CoA-Reduktase-Hemmer MÜNCHEN (rö) - Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) verwendet rotes Reismehl schon lange zur Cholesterinsenkung. Von diesem Prinzip könnten kardiovaskuläre Risikopatienten auch h...

Zur erweiterten Suche