Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lady Ursula
20. Aug 2005, 13:22
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter sind frosthart?
Antworten: 19
Zugriffe: 15451

@Rosenfee danke für die Info... ich schätze auch eher das er nicht frotshart ist... war auch neu für mich das baslikum mehr oder zweijährig sein soll... sollte er doch mehrjährig sein und zzusätzlich auch noch frosthart werde ich gerne was dazu schreiben ;) Bin erst mal gespannt was hoch kommt... ha...
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 18:24
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter sind frosthart?
Antworten: 19
Zugriffe: 15451

hallo, kann mir jemand mal verraten wie es mit dem Zitronenbasilikum steht?? habe ihn eben ausgesäht und in den Betrieb gestellt (Gärtnerei) da kann man ihn ja das ganze Jahr über aussähen.... na ja ist alter Samen bin gespannt was hoch kommt... Man sagte mir jetzt aber er sei Winterhart.... aber vo...
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 15:26
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Bei den Makroaufnahmen entwickeln sich die Rosen wirklich zu meinen Lieblingsmotiven... man kann sie so schön darstellen und immer wieder anderes... :eek: :???: :lol: am liebsten würde ich hier einen ganzen Rosengarten haben... aber man kann ja nicht immer alles haben *G* http://hometown.aol.de/Ursu...
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Bild

Als Beispiel das ist ein Exemplar was mehr schärfe bräuchte… und leider ist die Blese ein klein wenig überstrahlt… was aber auch kein Wunder ist… dunkles Pferd und weiße Blesse… auf einer Lichtung, wo die Sonne sehr stark zur Geltung kommt..
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 15:20
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 963

http://hometown.aol.de/UrsulaHeinelt/120_2086.jpg :-) Dieses Bild hängt sogar irgendwo in den USA an irgendeiner Wand *G* Es war teil einer Auktion in den USA, bei dem man Bilder versteigerte… der Erlös war dazu da um Obdachlosen in den USA zu helfen… leider warte ich noch immer auf die Nachricht w...
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Rose, say I love you

http://hometown.aol.de/UrsulaHeinelt/158_5865.small2.jpg Dieses Bild habe ich in meinem Zimmer gemacht… zwei meiner Vier Orangen Flaschen genommen, mit Rosen und Schleierkraut gefüllt und dann auf einen unserer Barhocker gestellt… Im Hintergrund meine schwarze Bettwäsche. Oben nur mein normales Zim...
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Michel

http://hometown.aol.de/UrsulaHeinelt/155_5509.small2.jpg Auf das Bild bin ich als Fotograf aber vor allem als Michels Besitzerin stolz :-) Das ist typisch mein Michel… fressen im Maul und dabei dieser treu doofe Blick… Zusätzlich dank das er auf einem Hügel steht im HG nur GRÜN kein Zaun oder ähnli...
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 15:13
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Meine Bilder

Ok dann mal etwas zu meinen Bildern :-) wie schon in meinem Vorstellungs- theard versprochen. .. sorry wenn es etwas lang wird…. Genau so wie mir eigentlich schon die Liebe zur Mutternatur in die Wiege gelegt wurde, wurde es die Fotographie. Mein Großvater fotografierte früher und entwickelte auch s...
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 13:08
Forum: Small Talk
Thema: Lady Ursula stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

@Rumann: Wie gesagt er steht hey in ner Hengstaufzucht wo ich mindestens einmal im Monat hin fahre... ich bin nur 1 Monat mindestens weg... höchstens 3 Monate.. das geht schon.
er hat seine Herde die ihm als Baby auch erst mal wichtiger ist wie ich...

Gruß
Ursula
von Lady Ursula
19. Aug 2005, 07:53
Forum: Small Talk
Thema: Lady Ursula stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

danke :-)

Jup Bilder könnte ich ja mal reinstellen, versuch es mal am weekend ;)

Grüße
Ursula
von Lady Ursula
18. Aug 2005, 19:35
Forum: Rezepte
Thema: Zucchini
Antworten: 32
Zugriffe: 24409

wow

hey das sind ja viele Rezepte ist super, können wir drigend gebrauchen.... mein Vater (Gärtnermeister) hatte alten samen ausgesäht frei nach dem Motto "Ich schau mal was hoch kommt.. der ist alt da kommt nicht viel" tscha und jetzt sitzen wir auf den Zucchinis... werden immer größer *G* Werde mal ve...
von Lady Ursula
18. Aug 2005, 19:18
Forum: Small Talk
Thema: Lady Ursula stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

Lady Ursula stellt sich vor

Hallo, wie ihr sehen könnt an meinem Nick lautet mein name Ursula, bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Hier ins Forum bin ich geraten, weil ich a) ein „Naturkind“ bin und b) immer wieder neue Rezepte suche für Badezusätze oder ähnliches c) Fun *G* ;) Wie ihr sicher erahnen könnt lieber...

Zur erweiterten Suche