Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kobold
28. Jun 2003, 23:06
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lateinkenntnisse bei HP-Ausbildung nötig?
Antworten: 5
Zugriffe: 3414

Hallo Wolfgang, naja, das sehe ich doch etwas anders. Ich denke bevor ich mit einer HP-Ausbildung beginne, welche ja nicht gerade günstig ist, sollte ich mich schon vorher informieren und prüfen ob ich den Anforderungen gewachsen bin. Dazu gehören eben auch Sprachkenntnisse. Es geht mir ja nicht dar...
von Kobold
27. Jun 2003, 22:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lateinkenntnisse bei HP-Ausbildung nötig?
Antworten: 5
Zugriffe: 3414

Lateinkenntnisse bei HP-Ausbildung nötig?

Hallo liebe Leute, ich stelle mir die Frage, ob es nicht sinnvoll ist einen Lateinkursus zu belegen bzw. etwas Latein zu studieren bevor man eine Heilpraktikerausbildung beginnt? Ich könnte mir vorstellen, das es dadurch einfacher ist, die einzelnen Begriffe einordnen zu können und die Zusammenhänge...

Zur erweiterten Suche

cron