Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von herbstzeitlose
29. Okt 2017, 23:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 32
Zugriffe: 74770

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Hallo, also meistens hilft ganz natürlich wie immer Banane und Milch ;-)
Banane stopft doch :???:
von herbstzeitlose
29. Okt 2017, 23:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 32
Zugriffe: 74770

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

eben

habe auch Reizdarm und habe trotzdem Verstopfung.

Auch Leinsamen ist nicht jedermanns Sache *bäh
von herbstzeitlose
3. Mai 2013, 01:03
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 106102

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Ein Tipp für alle, die denken, dass ihnen nun nur noch Sojamilch und laktosefreie Kuhmilch übrig bleiben: Es gibt noch sehr viel mehr! Aber sicher, hast auch mal nach den Preisen geschaut ? Ich trinke meist von Al*i den Soja/Reis Drink. Der hat auch nicht so viele kcl. Übrigens nehme ich für Kuchen...
von herbstzeitlose
18. Nov 2012, 01:37
Forum: Homöopathie
Thema: Magenschmerzen, Verdauungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Re: Magenschmerzen, Verdauungsprobleme

hast Du schon mal vom Bauchhirn gehört? Darm und Emotionen haben einen engen Bezug. Daher kann Dein Gemütszustand von den Verd.problemen kommen. Aber auch andersherum. Tja, das ist wirklich so, kann nach Stress darauf warten, wie es mir geht. Bei jedem ist es anders und bei jedem hilft auch was and...
von herbstzeitlose
13. Jun 2011, 14:48
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 217799

Re: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???

Welche Salbe hast denn davon genommen, da gibt es ja nun etliche.
Außerdem enthält die ganz normale Wund -und Heilsalbe Inhaltsstoffe, die allergisch reagieren.
von herbstzeitlose
20. Feb 2011, 16:40
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Paul
Antworten: 8
Zugriffe: 3686

Re: Happy Birthday, Paul

Oh Mensch verpasst.
Aber ich gratuliere nicht minder herzlich !
:bday: :bday:
von herbstzeitlose
15. Mai 2009, 22:14
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 217799

Re: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???

Ja, das stimmt sogar.
Solange ich Östrogene nahm, hatte ich auch regelmäßig diesen Pilz. Nun nicht mehr. ;)
von herbstzeitlose
14. Mär 2008, 18:01
Forum: Heilverfahren
Thema: Bioresonanz
Antworten: 44
Zugriffe: 39453

Re: Erfahrungen mit Bioresonanz

Meine Erfahrungen: Bei mir wurde auch eine Milcheiweißallergie festgestellt, neben vieler anderer Allergien, Candidabelastung usw. Auch ich sollte keine dieser allergieauslösenden Stoffe und vor allem Zucker (also auch kein Obst) zu mir nehmen, für die Zeit der Therapie. Wenn Du das solange aushält...
von herbstzeitlose
24. Okt 2007, 21:30
Forum: Heilverfahren
Thema: Bioresonanz
Antworten: 44
Zugriffe: 39453

Re: Erfahrungen mit Bioresonanz

Ich möchte mich für die ausführlichen Antworten bedanken. Konnte mich nicht eher melden. Das ist schon eine seltsame Argumentation. Naturheilkundliche und/oder alternativmedizinische Therapien werden in der Regel grundsätzlich nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Folglich taugt alles ni...
von herbstzeitlose
21. Okt 2007, 00:47
Forum: Heilverfahren
Thema: Bioresonanz
Antworten: 44
Zugriffe: 39453

Bioresonanztherapie

Ich habe schon viel hier gehört von dieser Therapie. War selbst bei einer Bioresonanztherapie. Hat mir auch für eine gewisse Zeit viel gebracht. Nun sind die Beschwerden wieder da. Meine Ärztin hatte neben vielen anderen Allergien eine Milcheiweißallergie festgestellt. Wurde ausgeleitet usw. Bei mei...
von herbstzeitlose
27. Aug 2007, 21:20
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 217799

Re: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???

Ja, das stimmt, aushungern darf man nicht. Ich hatte 4 Wo. eine Diät einhalten müssen (und auch wollen), sehr schwierig und keine Süßigkeiten. Das war schlimmer für mich, als alles andere. Ich habe die Bioresonanztherapie gemacht wegen meiner Milcheiweißallergie. In dem Zuge wurden auch meine Darmpi...
von herbstzeitlose
25. Aug 2007, 18:45
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 217799

Re: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???

, dass sie meist Pilz bekommt, wenn sie engsitzende Hosen anzieht oder Unterwäsche aus Kunstfasern. Genau @rine, so war das bei mir auch. Bei mir muss der Slip richtig sitzen und nicht in die Ri.... reinrutschen, sogleich habe ich diesen Pilz. Mit den anderen Präparaten hatten wir da Pech, weil bei...
von herbstzeitlose
13. Aug 2007, 21:48
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 217799

Re: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???

Also, ich nehme jetzt solche Kapseln für den Darm ein. Ich mache da 2x im Jahr eine Kur. Seiddem habe ich keinen Scheidenpilz mehr.
Kann sein, dass es Einbildung ist, ist aber so.
von herbstzeitlose
20. Jul 2007, 21:18
Forum: News
Thema: Neues Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 6341

Re: Neues Forum

Das neue Forum gefällt mir sehr gut. Ist sehr gut geworden.
Da wird man sich schon schnell eingewöhnen, so schlimm ist das nicht ! :lol:
von herbstzeitlose
3. Jul 2007, 23:31
Forum: Sonstiges
Thema: Waschnusskauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2748

... und, sind sie denn nun wirklich so gut, wie Waschmittel ?
Ich habe sie mir jetzt auch gekauft und kann noch nicht so ganz glauben, dass sie wirken in der Langzeit.

Zur erweiterten Suche