Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von maxim
1. Okt 2005, 11:01
Forum: Garten-Forum
Thema: Flecken auf dem Gummibaum
Antworten: 15
Zugriffe: 6058

Flecken Gummibaum

...Ich weiss das es eigentlich nichts mit *mein Garten* zu tun hat, aber wenn ich ein neues Theama für Gummibaum (abgesehen davon kam eben nur dies laut Suche in Frage) genommen hätte, dann wäre es auch wieder nicht recht...na ja keine Ahnung. Hallo Maxim, den Hintergrund haste gerade selbst bildli...
von maxim
30. Sep 2005, 12:51
Forum: Garten-Forum
Thema: Flecken auf dem Gummibaum
Antworten: 15
Zugriffe: 6058

Hallo Kräuterfee Ich weiss das es eigentlich nichts mit *mein Garten* zu tun hat, aber wenn ich ein neues Theama für Gummibaum (abgesehen davon kam eben nur dies laut Suche in Frage) genommen hätte, dann wäre es auch wieder nicht recht...na ja keine Ahnung. Also können Pflanzen leider doch nicht nur...
von maxim
30. Sep 2005, 09:46
Forum: Steinheilkunde
Thema: Sternzeichen und Heilsteine
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Ja das habe ich auch gelesen und ich würde mal sagen, das es auch so ist. Als *mitbringsel* mag das ja soweit gut und recht sein, aber wenn es wirklich was nützen sollte, dann muss derjenige dies schon selber aussuchen. Weil stimmt schon, die Schwingungen sind ja bei jedem anders. Und dann kommt es ...
von maxim
30. Sep 2005, 09:39
Forum: Garten-Forum
Thema: Flecken auf dem Gummibaum
Antworten: 15
Zugriffe: 6058

Ich hatte ja früher auch über 30 Pflanzen, jetzt leider keines mehr, weil die Katzen die einfach nicht in Ruhe liessen. habe dann alle verschenkt, wo noch etwas nach *Pflanze* aussahen. Aber jetzt mal ne Frage zu dem Gummibaum. Ich hatte mal damals Besuch von jemandem, als der dann in die Wohnung ka...
von maxim
30. Sep 2005, 09:25
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 16626

@Rosenfee Na wenn du herzlich lachen musstest, dann gönne ich dir das doch. ;) Tut doch immer wieder gut, wenn man sieht, das andere auch so etwas lesen. Und wer hatte jetzt dem *Harry* zuerst durchgehabt, dein Mann oder du. :) @Rumann Ja die Agatha Christie habe ich auch durch. Mir gefällt *die alt...
von maxim
29. Sep 2005, 15:04
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 16626

Hallo Kirsten123 Also jetzt nicht gerade loslachen :oops: aber ich habe alle Harry Potter Teile gelesen und freue mich auf Band 6 wo ja eigentlich morgen in meinem Briefkasten sein sollte. In erster Linie wollte ich nur da etwas drin lesen, weil mein Sohn den so spannend fand und die Medien damals s...
von maxim
28. Sep 2005, 16:41
Forum: Tipps
Thema: "Seltsames Kind"
Antworten: 31
Zugriffe: 9594

Hallo Rosenfee

Ne ne keine Sorge, ich sagte ja mit mir kann man reden :) ;)

Gruss maxim
von maxim
28. Sep 2005, 14:30
Forum: Tipps
Thema: "Seltsames Kind"
Antworten: 31
Zugriffe: 9594

Ich dachte mir schon, das ich hier besser nichts geschrieben hätte, aber anderseits musste ich es tun.
Jeder wird es anders empfinden, das denke ich mal.

Mein Beitrag hatte nichts mit dem Film zu tun, aber ich lass das eben jetzt besser ;) werde hierzu auch nichts mehr sagen ;)
von maxim
28. Sep 2005, 11:53
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 225955

Ja kenne ich leider auch :roll: Wurde schon so einiges erwähnt, aber doch noch einiges von mir noch. Bei mir muss ich einfach daran denken, das ich nicht alle Waschmittel, Weichspühler (lasse ich eh schon lange weg) ertrage. Neue Slip immer waschen, auch wenn sie verpackt sind. Tampos können eben ja...
von maxim
28. Sep 2005, 11:28
Forum: Sonstiges
Thema: Kaffee
Antworten: 8
Zugriffe: 2214

... genau! - Besser auf seinen Körper hören, das muss man erst lernen... Meiner z.B. meldet sich und braucht danach einfach Wasser. Leider ist es hier in Deutschland nicht Standard, dass zum Kaffee ein Glas Wasser gereicht wird. :( Nicht nur Kaffee fordet bei mir Wasser, auch frischer Knoblauch im ...
von maxim
28. Sep 2005, 11:14
Forum: Tipps
Thema: "Seltsames Kind"
Antworten: 31
Zugriffe: 9594

Er wird damit *lernen* mit dieser Fähigkeit umzugehen. Eines Tages wird er es nicht mehr ganz so auffällig machen, das es jeder gerade sieht. Er kann ja nichts für seine Hellsichtigkeit, das ist nun mal eine Gabe. Eigentlich will man das gar nicht können / haben, aber je mehr man das abstosst, desto...
von maxim
28. Sep 2005, 09:53
Forum: Rezepte
Thema: Wie lange halten sich Möhren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Wie lange sie halten kommt wohl auch noch darauf an, ob sie aus dem eigenen Garten sind, das *grünzeugs* noch dran haben ist und wann die eben abgepackt wurden. Die einen behaupten, das es in Plastikbehältern länger hält. Jedenfalls wenn die schon einen Pelz haben, dann würde ich die nicht mehr esse...
von maxim
28. Sep 2005, 09:36
Forum: Sonstiges
Thema: Kaffee
Antworten: 8
Zugriffe: 2214

Danke Angelika für den Hinweis ;) wird wohl immer wieder vorkommen, auch wenn man auf *Suche* geht, weil es einfach in der Hast übersehen wird. Werde aber versuchen mehr darauf zu achten, weil ich ja selbst weiss, wie mühsam so etwas sein kann. Gruss maxim :wink: @Susi & Ronni Es kam vor etwa 3 Woch...
von maxim
28. Sep 2005, 09:15
Forum: Kinder Forum
Thema: Augenentzündung bei Säugling
Antworten: 22
Zugriffe: 31323

So... da ich hier ja noch niemanden kenne, aber doch was sagen möchte, hoffe ich das ich jetzt niemanden angreife. (ansonsten sagen, mit mir kann man reden) .. Hallo maxim, im Gegenteil: Dein Beitrag (als Mutter) ist sehr wertvoll und wird von mir inhaltlich voll unterstützt. Vielen Dank! Danke Pau...
von maxim
27. Sep 2005, 22:55
Forum: Sonstiges
Thema: Kaffee
Antworten: 8
Zugriffe: 2214

Also ich hab das hier mal gefunden, aber ich dachte immer das Kaffee bei Kopfschmerzen mehr schadet statt nützt. :???: "Spezial-Kaffee" bei Kopfschmerzen Kochen Sie eine Tasse starken Kaffee und gießen den Saft einer Zitrone hinein - keinen Zucker dazutun! - Wirkt bei vielen ausgezeichnet bei Kopfsc...

Zur erweiterten Suche