Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dieannika
19. Aug 2006, 15:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Keine Lust auf Sex
Antworten: 21
Zugriffe: 13612

Hallo! Das fällt mir ein zum Thema: Forscher haben herausgefunden, dass das Bügeln und ehelicher Sex gleich sind. Zuerst muss man sich überwinden, anzufangen. Wenn man dabei ist, stellt man fest, dass es gar nicht so schlimm ist. Und wenn man es erledigt hat, ist man froh, da man weiß, dass man ein...
von dieannika
18. Aug 2006, 21:59
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 226885

es sind hier mittlerweile schon zu viele postings um das ganze zu überschauen, aber ich möchte hier als wichtig herausstreichen: wenn bei einem scheidenpilz zäpfchen verwendet werden um diesen zu bekämpfen, können diese die Verhütungsmittel beeinträchtigen, die dann nicht mehr wirklichen Schutz biet...
von dieannika
18. Jul 2006, 14:30
Forum: Frauen Forum
Thema: Flora von Vagina schmeckt sauer:((
Antworten: 20
Zugriffe: 90933

echt? ich mein milchsäurebakterien und so - ja davon hab ich schon gehört...
aber das schmeckt echt sehr komisch. also richtig unangenehm komisch.
also beim oralsex zb wär das sehr grausig...
von dieannika
18. Jul 2006, 11:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Flora von Vagina schmeckt sauer:((
Antworten: 20
Zugriffe: 90933

sauer

hallo, hab da eine hm... vielleicht komischklingende frage: meine scheidenflüssigkeit schmeckt total sauer! woran kann das liegen? ist das möglicherweise ein pilz? oder etwas anderes? mir ist das vor kurzem aufgefallen, keine ahnung wie lang ich das schon hab. hatte schon desöfteren pilzinfektionen,...
von dieannika
8. Jun 2006, 00:30
Forum: Frauen Forum
Thema: Eierstockentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 2590

hey, vielen vielen dank! reiki bekommt sie viel von meiner mutter, meinem vater und von mir auch! und sie selbst gibt sich auch viel reiki! wir haben sie schon einige male zu dritt vollgeschüttet mit reiki! kann e nie genug oder zu viel sein! und sie nimmt auch probiotika (ich glaub so heißt das), d...
von dieannika
7. Jun 2006, 12:24
Forum: Frauen Forum
Thema: Eierstockentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 2590

Eierstockentzündung

hi ihr lieben, meine schwester liegt mit einer schweren entzündung aller möglichen inneren organe des unterbauchs im krankenhaus. sie bekommt eine antibiotika-therapie, damit die entzündung nachlässt. wisst ihr vielleicht woher sowas kommt? gibt es auch natürliche mittel, die die heilung beschleunig...
von dieannika
24. Okt 2005, 14:46
Forum: Tipps
Thema: Knie-Schmerzen - Schleimbeutel
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Knie-Schmerzen - Schleimbeutel

Hallo, vor einigen Monaten bekam ich nach dem joggen (was ich normalerweise eher nicht tu) irrsinnige Knieschmerzen, die immer schlimmer wurden. war dann beim orthopäden der gemeint hat, dass der schleimbeutel beleidigt ist und wollte mir eine spritze gegen die schmerzen geben, die ich aber dankend ...
von dieannika
28. Sep 2005, 11:26
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 226885

Hallo, kann sein, dass das, was ich schreibe, hier schon steht, aber da steht so viel, dass das nachlesen noch einige Zeit dauern würde, die ich jedoch gerade leider nicht habe. Mein Arzt hat gesagt, dass Antibiotika Pilze auslösen (können), da in den meisten Penicillin enthalten ist, und Penicillin...
von dieannika
27. Sep 2005, 12:07
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera als Zimmerpflanze??
Antworten: 13
Zugriffe: 5533

hallo,

wie kann ich, wenn ich mir eine pflanze daheim halte, inhaltsstoffe aus ihr gewinnen?
kann ich selber das gel herstellen?
was kann ich alles mit ihr machen?

lg die annika
von dieannika
27. Sep 2005, 11:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zeckenschutzimpfung - Auffrischung
Antworten: 9
Zugriffe: 3080

Zeckenschutzimpfung - Auffrischung

Hallo, ich hab da so eine Frage: in Artzpraxen wird einem immer gesagt, dass man alle 3 - 5 Jahre zeckenimpfen gehen soll. Nun hab ich aber gehört, dass es reicht, sich alle 10 Jahre impfen zu lassen. Was soll ich nun glauben? Gehts den Ärzten tatsächlich (auch) darum, mit den Impfungen Geld zu mach...
von dieannika
27. Sep 2005, 11:53
Forum: Kräuter
Thema: Lavendel
Antworten: 31
Zugriffe: 20956

hab jetzt auch lavendel für mich entdeckt! hab mir in der apotheke ein öl gekauft. und bei meinen eltern im garten wächst auch jede menge. werd ordentlich ernten, wenn ich sie besuchen fahr und dann einige eurer rezepte ausprobieren. das eine rezept versteh ich nicht ganz: und zwar das von kräuterfe...
von dieannika
27. Sep 2005, 11:15
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 235204

hey, super danke!

werd auf jedenfall mal so ein fernstudium versuchen!

mah, jetzt freu ich mich echt schon drauf!
und auf meinen möglicherweise bevorstehenden umzug nach kölle...

lg die annika
von dieannika
26. Sep 2005, 13:57
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 235204

Ausbildung

Hallo, mein Name ist Annika und ich bin neu hier. Hab das Forum auf meiner Suche nach Informationen entdeckt und hier wimmelt es ja nur so davon :o :D Ich bin 22 und ebenfalls auf der Suche nach einer passenden und leistbaren Ausbildungsmöglichkeit. Werd mir erstmal einiges an Lektüren besorgen, um ...

Zur erweiterten Suche