Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dane
27. Jan 2007, 17:41
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Colin Goldner
Antworten: 71
Zugriffe: 37454

Hallo, ist es erlaubt, eine inhaltliche Frage zu stellen, die bei der Lektüre des G.-Buches aufgetaucht ist? Oder ist das eher unerwünscht?
von Dane
16. Jan 2007, 20:01
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 7763

Was also bringt uns dieses Vergleichsblatt, ausser eventuell den Ärger des Forums aus dem es kopiert wurde? Das mögen sie nämlich vielleicht gar nicht gerne. Das Forum wird von dem gleichen Michael Schulte betrieben, der das Vergleichsblatt hierher kopiert hatte. Ansonsten gebe ich Dir recht: allei...
von Dane
18. Dez 2005, 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: eBay unterstützt Trophäenhandel
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

@Dane warum bist so entrüstet? ebay versteigert doch immer alles was sich zu Geld machen läßt! Hautsache der Gewinn stimmt!!!!!!!!! Die gehen sogar über "Leichen"! Nur unter massiven Protesten lenkt ebay ein! In diesem Fall verstößt man aber gegen die eigenen Bestimmungen. Waffen oder Pornographisc...
von Dane
18. Dez 2005, 11:42
Forum: Sonstiges
Thema: eBay unterstützt Trophäenhandel
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

eBay unterstützt Trophäenhandel

Liebe Tierfreunde Das Internetauktionshaus eBay scheint zunehmend zu einer Verkaufsplattform für Tiertrophäen zu werden. Neben einer Vielzahl an "Jagdtrophäen" steht gegenwärtig ein ausgestopfter Tiger zu Gebot (6588952416) mit angeblichen Cites-Papieren des Umweltamtes Brandenburg. Der Tiger wird a...
von Dane
9. Dez 2005, 00:10
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Katzenpsychologie
Antworten: 30
Zugriffe: 12185

Schon mal was von Wolfgang Lammery (=Werner Korotin) gehört und seiner med-com-Ausbildung bzw. seinem AGBP-Verband? (Guck mal hier im Forum!) Lammery hat jahrelang Zertifikate und Verbandsmitgliedschaften verhökert (für HP, THP und eine Vielzahl anderer Gesundheitspraktiker) und alle damit für dumm ...
von Dane
8. Dez 2005, 21:25
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Katzenpsychologie
Antworten: 30
Zugriffe: 12185

Es kann auch jeder nach Belieben einen Verband gründen. Für einen e.V. reichen schon 7 Mitglieder, ohne vereinsrechtliche Anerkennung braucht's nicht mal das. Ich könnte von heute auf morgen einen "Internationalen DANE-Tierheilpraktikerverband Deutschland" oder wie auch immer gründen und irgendwelch...
von Dane
8. Dez 2005, 17:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierpsychologie - wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Guck dir mal an, was zur Vet School London (=Vet Universität) hier im Forum alles zu lesen steht... (Suchfunktion!)
von Dane
7. Dez 2005, 13:29
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Tierschutzpetition im Bundestag
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Tierschutzpetition im Bundestag

Bitte alle bei der Tierschutzpetition im Bundestag eintragen: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=32
von Dane
5. Dez 2005, 18:34
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: vertrag kündigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Ich rate einen Gang zur Lokalredaktion Deiner örtlichen Tageszeitung: ein kleiner Artikel über die Vertragsauslegung von Paracelsus wirkt erfahrungsgemäß Wunder... Oftmals wirkt sogar schon Wunder, wenn man im Gespräch mit dem Schulleiter diese Möglichkeit nur in Erwägung zieht...
von Dane
3. Dez 2005, 20:18
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Selbststudium
Antworten: 63
Zugriffe: 10059

o.k., o.k. zurück zum thread-Thema. @Ernst: wo genau wurde denn Homöopathie im Forum kontrovers diskutiert? Ich finde nur affirmative Einträge. Im Übrigen: was ist denn das für eine Position, die sagt, dass es "auf die Antwort nach der Wirksamkeit der Homöopathie kein Richtig und kein Falsch gibt"? ...
von Dane
3. Dez 2005, 16:25
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Selbststudium
Antworten: 63
Zugriffe: 10059

@anna_purna: Jetzt frage ich's nochmal: Woher weißt Du denn, dass es tatsächlich die homöopathishcen Präparate waren, die bei Babys, Tieren und Pflanzen gewirkt haben?

Kann es nicht sein, dass nicht die Babies, Tiere und Pflanzen Euch(?) was vorgemacht haben, sondern Ihr Euch selber?
von Dane
2. Dez 2005, 18:08
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierphysiotherapeut?
Antworten: 9
Zugriffe: 1850

die DIPO wäre sehr gut wenn Du nur Pferde machen willst
Am DIPO werden für qualifizierende Ausbildungsgänge keine THPs oder THP-Anwärter zugelassen.
von Dane
1. Dez 2005, 18:43
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Selbststudium
Antworten: 63
Zugriffe: 10059

nur weil es irgendein Wissenschaftler sagt, muss es nicht wahr sein... (...) Die Homöopathie ist schon so lange im (erfolgreichen) Einsatz. Merkwürdig, wo sie doch gar nicht hilft... ;) ...schon mal was vom Begriff Metastudie gehört (vgl. die erwähnte LANCET-Studie)? Es gilt als zweifelsfrei erwies...
von Dane
1. Dez 2005, 17:54
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Selbststudium
Antworten: 63
Zugriffe: 10059

Gefiele Euch wohl, skeptische Stimmen des Forums zu verbannen, wie?! Schon mal was von der aktuell in LANCET diskutierten Metastudie zur Homöopathie gehört? "Immer diese Beweise und Studien und Nachweise und Belege." Ja, schon. Woher weiß ich sonst, was wie wirkt oder nicht wirkt? Über simple Beobac...
von Dane
1. Dez 2005, 15:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Selbststudium
Antworten: 63
Zugriffe: 10059

Dane, du bist im falschen Forum. Schau doch mal im Internet nach, da gibt's bestimmt eine Seite für Tierärzte und deren Anhänger. Bin ich wirklich im falschen Forum? Kann sein. Wenn jemand behauptet, ein Tier durch homöopathische und/oder zytoplasmatische Präparate (oder sonstwas) von Krebs (oder e...

Zur erweiterten Suche

cron