Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kate
6. Jan 2004, 19:59
Forum: Tipps
Thema: Schuppen und fettige Haare
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

Schuppen und fettige Haare

Hi! Ich habe fettige Haare und oft auch Schuppen. Sobald ich mit einem Antischuppenshampoo meine Haare wasche, dann habe ich noch schneller fettige haare. Wasche ich die Haare mit Shampoo gegen fettige Haare habe ich noch mehr Schuppen. Wasche ich die Haare mit ganz normalem Shampoo, dann habe ich f...
von Kate
19. Nov 2003, 20:05
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwindelanfälle
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Ich weiss nicht mehr genau, ob da der Schwindel auch weg war. Auf jeden Fall werde ich morgen gleich mal die Tabletten (also, die Brausetabletten) ausprobieren. Achja und es wäre wohl besser und gesünder, wenn ich ab jetzt Mineralwasser trinke, als meine Süssgetränke.... Vielen Dank für die Tipps! l...
von Kate
19. Nov 2003, 17:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwindelanfälle
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Hallo Kräuterfee! Vielen Dank für die Antwort. Ich bin dünn und bin auch ständig in Bewegung (treibe auch Sport, wie Tennis oder Radfahren). Hmmm... meine Mensis....? Die ist nicht ausgeblieben, alles normal. Stoffwechselkrankheit? Nein, also, keine Ahnung. Wurde nie irgendwie bei mir festgestellt. ...
von Kate
19. Nov 2003, 13:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwindelanfälle
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Schwindelanfälle

Hallo miteinander! :wink: Ich habe eine Frage..... viele leiden auch darunter. Ich bin 15 Jahre alt, also noch in der Pupertät. Oft leide ich an Schwindelanfällen. Egal wo ich bin. Ob zu Hause, in der Schule, auf dem Heimweg, draussen oder drinnen. Meine Schwester behauptete auch, ich hätte einen zu...
von Kate
19. Sep 2003, 19:53
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 106
Zugriffe: 45133

Habt ihr noch mehr solche tollen Tipps zum Thema: fettige Haare?
von Kate
6. Jul 2003, 12:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 2702

Naja. Zuerst möchte ich mal wissen, was man sonst noch tun könnte. Der Arzt ist dann die Notlösung, wenn ich nichts mehr machen kann. Meine Eltern lassen mich sowieso nicht zum Arzt gehen, wenn es nicht gerade lebensgefährlich ist. Ich habe schon vieles ausprobiert. Stress: war es nicht. Aufregung: ...
von Kate
5. Jul 2003, 22:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 2702

Schwindel

Hallo zusammen! Ich bin 15 Jahre alt und seit 2 Wochen leide ich extrem unter Schwindel. Bin schon 3 Mal vom Stuhl gekippt. Meine Eltern glaube mir nicht und sagen, das sei normal. Ich fühle mich aber überhaupt nicht wohl bei dieser Sache! Mein Blutdruck habe ich gemessen und er war: 103 60 , was ja...

Zur erweiterten Suche