Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von marjul
16. Okt 2005, 21:12
Forum: Tipps
Thema: Heilpflanze gegen Vogelgrippe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4576

Hallo, Elke!
Herzlichen Dank für die prompte und exakte Information. Ich staune, worüber Du alles Bescheid weißt. Alle Achtung!
Dir auch gute Gesundheit und herzliche Grüße, Marjul
von marjul
15. Okt 2005, 08:04
Forum: Tipps
Thema: Heilpflanze gegen Vogelgrippe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4576

Heilpflanze gegen Vogelgrippe?

Hallo! Vor einigen Wochen habe ich in unserer Tageszeitung gelesen, eine Firma in Norddeutschland hätte ein Mittel aus der Knolle einer Pflanze entwickelt, das Vogelgrippen-Viren unschädlich machen könnte, sogar bevor noch die Krankheit ausgebrochen sei. Man könne es sogar vorbeugend vernebeln, z.B....
von marjul
14. Okt 2005, 09:06
Forum: Bachblüten
Thema: Für Anfänger - Fragen, die Profis aufstöhnen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 3415

Hallo, k.danie! Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem, was Du von Deiner Verwandten schreibst, habe ich kein gutes Gefühl. Nach meinen Erfahrungen können Bachblüten am Anfang der Einnahme schon mal unangenehme Empfindungen oder körperliche Erscheinungen hervorrufen. Das kennt man ja auch aus der H...
von marjul
14. Okt 2005, 08:50
Forum: Bachblüten
Thema: Meditationen, Mandalas, Melodien zu den BB, mein BB-System
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Hallo, Elke!
Herzlichen Dank für Dein Willkommen. Mir machen Foren Spass, wenn ich auch noch nicht viel Erfahrung damit habe. Wenn etwas nicht in Eure Ordnung passt, weise mich bitte darauf hin, es ist keine Absicht!
Herzliche Grüße, Marjul
von marjul
13. Okt 2005, 08:26
Forum: Bachblüten
Thema: Meditationen, Mandalas, Melodien zu den BB, mein BB-System
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Meditationen, Mandalas, Melodien zu den BB, mein BB-System

Hallo! Seit heute bin ich mit dabei im Natur-Forum. Ich freue mich, dass es so eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch gibt. Herzlichen Dank an die Organisatoren.Ich habe mich jahrelang sehr intensiv mit den Bachblüten beschäftigt, sie nicht nur eingenommen, sondern auch dazu gemalt und geschrieben...

Zur erweiterten Suche

cron