Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kuscheleve
16. Jul 2010, 06:33
Forum: Naturfotos
Thema: um welche pflanze handelt es sich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8018

Re: um welche pflanze handelt es sich ?

:top: danke henry du bist soooooooooooooo gut! ich wusste das ihr die besten seid!!
von kuscheleve
15. Jul 2010, 21:50
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: wie heisst diese pflanze ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

wie heisst diese pflanze ??

hallo zusammen =)
leider habe ich diesen beitrag schon in einem anderen forum (naturfotografie) gepostet, nun aber noch einmal an richtiger stelle..
um welche pflanze handelt es sich ?
danke im voraus für eure hilfe !!!!! :wink:
von kuscheleve
15. Jul 2010, 21:21
Forum: Naturfotos
Thema: um welche pflanze handelt es sich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8018

um welche pflanze handelt es sich ?

:D hallo liebe freunde ..
könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen um welche pflanze es sich handelt ??
danke für eure hilfe :wink:
122827959_full,r,470x470.jpg
122827959_full,r,470x470.jpg (61.92 KiB) 7465 mal betrachtet
von kuscheleve
13. Nov 2007, 10:26
Forum: Kinder Forum
Thema: wiederkehrende MOE bei 9 monatigen baby
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Re: wiederkehrende MOE bei 9 monatigen baby

hallo rine ,

habt ihr das röhrchen also nicht machen lassen ?

muss man eine homöop. behandlung für sein kind selber zahlen ?
von kuscheleve
13. Nov 2007, 09:21
Forum: Kinder Forum
Thema: wiederkehrende MOE bei 9 monatigen baby
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

wiederkehrende MOE bei 9 monatigen baby

Hallo zusammen ! Mein sohn ist 9 Monate alt , hat in den letzten 8 Wochen schon 3mal eine Mittelohrentzündung gehabt . Beim ersten mal habe ich auf AB verzichtet , da er kein Fieber hatte . Aber 4 Wochen später oh graus , bekam er fieber und hatte wie auch anders , wieder eine MOE . Dann meinete der...
von kuscheleve
22. Jul 2007, 15:16
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund frisst Sand und Steine !
Antworten: 6
Zugriffe: 4533

Hund frisst Sand und Steine !

:wink: hallo liebe Fories ! Seid 4 Wochen haben wir eine Podenco - Welpen B.z.w. Junghund zu Hause. Um genau zu sein er ist ca. 6 Monate alt . Folgendes Problem haben wir . Wenn wir Gassi sind , nutzt er jede Chance und frisst Steine oder leckt Sand . Unser Boden hier ist lehmhaltig . Jetzt finden w...
von kuscheleve
5. Mär 2007, 12:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: säugling-augenprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2248

Liebe Kuscheleve... Hochachtung ich habe zu hause entbunden du bist eine mutige Frau... das hat nichts mit Mut zu tun mein lieber oder liebe "Ginkoblatt" , ich wollte meinen Sohn sicher, friedlich , geborgen , warm, entspannt, selbstbestimmt und nicht zu vergessen in familie und in seinem neuen hei...
von kuscheleve
4. Mär 2007, 18:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: säugling-augenprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2248

ich habe zu hause entbunden ....meine hebi meinte er hätte die augen zu früh auf gemacht .
ich denke auch das ich zum kinderarzt muss , aber das befriedigt mich echt nicht denn der verschreibt mir antibiotika... :roll: aber da muss mein kleiner dann wohl durch
von kuscheleve
4. Mär 2007, 17:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: säugling-augenprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2248

säugling-augenprobleme

hallo meine lieben! mein sohn (3 wochen alt) schleppt sich mit einem tränenden auge und zeitweise gelblichem ausfluss seid geburt herum. ich habe auf anraten meiner hebamme vorerst nur mit nacl und kompressen gesäubert , dann haben wir es mir augentrost probiert, mit muttermilch gespült, aber so rec...
von kuscheleve
28. Nov 2005, 12:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelkrämpfe
Antworten: 15
Zugriffe: 9304

Muskelkrämpfe Calcium

nein meine freund nimmt keine medikamente ...

Gibt es irgendwelche mineral präperate die mir jemand empfehlen kann ?
Ich meine magnesium calium calcium gekoppelt ?
Und in welchen lebensmitteln gibt es besonders viel von den genannnten mineralien ?
von kuscheleve
19. Nov 2005, 13:35
Forum: Aloe Vera
Thema: Unbekannte Aloe
Antworten: 26
Zugriffe: 13248

:eek: hallo will ja nicht nerven aber welche aloe ist es denn nun von Karatua??

Die Mutterpflanze sieht ja wirklich toll aus ! :wink:
von kuscheleve
19. Nov 2005, 13:24
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1832

:wink: es tut zwar nicht´s zur Sache aber meine unerträglichen Men´s - Schmerzen sind seid der Geburt meines kindes weg !!! fast unglaublich !!

GuK Eileen :)
von kuscheleve
12. Okt 2005, 18:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ohrringe doch rausmachen ? :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 4718

:wink: Guten Abend meine Lieben Fories :D !! Heute Nacht ist das komische Ding ;) B.z.w. der Abzess aufgegangen...war wohl ganz schön ecklich *schüttel* der Schmerz ist wohl weg aber es ist immer noch geschwollen ,zwar nicht mehr so aber immerhin und natürlich sind die Ohrringe noch drinnen ( ist wo...
von kuscheleve
12. Okt 2005, 12:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ohrringe doch rausmachen ? :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 4718

:evil: hab ich mir doch gedacht
von kuscheleve
12. Okt 2005, 12:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ohrringe doch rausmachen ? :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 4718

zum Arzt oder Heilpraktiker zu gehen und das behandeln lassen... .
ja natürlich , aber wir dachten es gibt vieleicht ein " Hausmittelchen " was ohne Arzt-Gang draufzuschmieren wäre oder ähnliches ....
du weisst doch diese Weißkittel sind nicht geheuer :evil:

Zur erweiterten Suche