Die Suche ergab 6 Treffer

von acintya108
8. Sep 2007, 12:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternativen zu Antibiotika bei Borreliose
Antworten: 44
Zugriffe: 40682

Re: Heilung von Borreliose?

Hallo, hier noch ein Buchtip zum Thema. Hab ich zwar nicht selber gelesen, aber hab ich gerade im Web gefunden. Lg Claudia +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ [02] Buchneuerscheinung "Borreliose natürlich heilen" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++...
von acintya108
20. Aug 2007, 12:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternativen zu Antibiotika bei Borreliose
Antworten: 44
Zugriffe: 40682

Re: Heilung von Borreliose?

Hallo, ich wollte mich hier nochmals kurz zurückmelden. Ich hatte in diesem Thread vor 2 Jahren mal eine Anfrage gestellt und wollte kurz berichten, wie es mir danach ergangen ist.. Ich hatte damals so viel rumgesucht und wäre froh gewesen, mehr Infos zu haben. Daher wollte ich noch meine Erfahrung ...
von acintya108
24. Okt 2006, 20:20
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Der Thread ist zwar schon alt, aber wollte fuer alle zukuenftigen Leserinnen noch hinzufuegen, dass bei mir Frauenmanteltee immer super hilft.
von acintya108
1. Dez 2005, 11:54
Forum: Homöopathie
Thema: Grapefruitkernextrakt und Homöopathika
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Grapefruitkernextrakt und Homöopathika

Hallo,
ich habe mal im Naturheilkunde-Forum in einem Beitrag die Bemerkung gelesen, dass Grapefruitkernextrakt nicht die Wirkung von Homöopathika aufhebt. Kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen?
Danke
Claudia
von acintya108
26. Okt 2005, 19:52
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternativen zu Antibiotika bei Borreliose
Antworten: 44
Zugriffe: 40682

Das habe ich schon gemacht. Irgendwie hat es mich leider nicht zufriedengestellt.
Gruss
Claudia
von acintya108
26. Okt 2005, 17:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternativen zu Antibiotika bei Borreliose
Antworten: 44
Zugriffe: 40682

Was ist aus Euch geworden?

Hallo, die Nachrichten hier sind zwar schon etwas älter, aber mich würde sehr interessieren, was aus Euren Borreliosen geworden ist und ob ihr es geschafft habt, ohne Antibiotika auszukommen. Ich selbst habe seit ca. 3 Monaten Wanderröte, habe aber erst gar nicht gewusst was das ist. Nach ner Weile ...