Die Suche ergab 4 Treffer: Himbeere

Suchanfrage: +Himbeere

von Avalona
28. Nov 2004, 19:14
Forum: Tee
Thema: Wintertee
Antworten: 20
Zugriffe: 24678

x

... Teekauf im Supermarkt ,dachte ich schon einen leckeren Tee gefunden zu haben. Doch leider war mehr drin als ich wollte: Auf der Verpackung stand : Himbeere - Erdbeere. Klasse, dachte ich, mein Geschmack. :) Doch ich bin zum Glück sehr oft mistrauisch, :cool: und deshalb las ich mir erstmal die ...
von colamaus
18. Jul 2004, 19:42
Forum: Tee
Thema: Welchen Kräutertee kann man öfter trinken?
Antworten: 7
Zugriffe: 5763

... Erdbeer, Zitronenmelisse, Fenchel - Tee. Ich wollte den Zuhause nachmachen habe aber nicht alle Zutaten. Also hab ich folgendes genommen: Himbeere, Erdbeere, Zitronenmelisse und Pfefferminze. Schmeckt auch gut. Nur kann ich den täglich auch in größeren Mengen (bis zu drei Litern) trinken? ...
von Neni
14. Mär 2004, 04:32
Forum: Tee
Thema: Trocknung von "Teefrüchten"
Antworten: 1
Zugriffe: 1782

Trocknung von "Teefrüchten"

... ja noch ein, das hat auch problemlos geklappt *g*. Aber wie trocknet bzw. trocknet man die anderen fürn Hausgebrauch überhaupt? Sprich Erdbeere, Himbeere, Brombeere? Lässt sich sowas mit Orange auch anstellen? Dankeschön für die Hilfe, MFG Neni :wink:
von Kräuterfee
16. Sep 2003, 08:10
Forum: Tee
Thema: Himbeerblättertee
Antworten: 2
Zugriffe: 3016

Hallo Glühsternchen,

Himbeertee bei Menstruationsbeschwerden ist mir auch ein Begriff:
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... =himbeeren
und hier findest Du die Dikussion darüber:
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... t=himbeere
:wink: