Katzen-Tod?

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
Antworten
lootssl22
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2018, 12:56

Katzen-Tod?

Beitrag von lootssl22 »

Bild

Ich habe diese Aloe in einem miserablen Zustand bei eBay Kleianzeigen adoptiert. Nahezu 0 Wurzeln, übergossen.

Seid es ihr besser geht, knabbert leider meine Katze dran, sodass sie jetzt sogar noch töter ist als vorher.

Ist die zu retten - wenn ich sie weggebe - oder nicht?

Danke!

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1827
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Katzen-Tod?

Beitrag von Krâja »

Also, meine Katze wäre mir wichtiger als die Aloe Vera ...

Hast du einen Raum, wo die Katze nicht an die Aloe Vera kommt? Wenn nicht, verschenke die Pflanze oder wirf sie weg.
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
BaumWolle
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2021, 20:24

Re: Katzen-Tod?

Beitrag von BaumWolle »

Ja, ich stimme zu, dass Sie die Pflanze von Haustieren trennen müssen. Meine Katze frisst auch gerne Pflanzen.

hanneliese15
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2021, 13:33

Re: Katzen-Tod?

Beitrag von hanneliese15 »

Du kannst versuchen sie noch ein wenig aufzupeppeln.. und lass deine Katze ihr nicht zu nahe kommen!

marmaduk
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2021, 16:00

Re: Katzen-Tod?

Beitrag von marmaduk »

Hm, also ich habe 2 ALOE auf der Fensterbank stehen und da sitz so gut wie immer ne Katze daneben aber die hat noch nie dran geknabbert. Entweder liegts an der SLOE, oder an der Katze ...)))

DFNT ..
Antworten