Vorsicht mit Aloe Vera!

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
Antworten
Roman1970
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jan 2016, 18:37

Vorsicht mit Aloe Vera!

Beitrag von Roman1970 »

Hallo an alle,

Aloe Vera gehört zu den Pflanzen, die man in Ruhe lassen sollte. Aloe Vera Gel sollte es deshalb nicht geben.
Statt dessen kann man Eukalyptusöl zum Inhalieren oder Auftragen auf die Haut verwenden.

Alles Gute
Roman

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2638
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Vorsicht mit Aloe Vera!

Beitrag von Krâja »

Eine Behauptung ohne Begründung ?
Warum bist du dieser Meinung ?
Kennst du Aloe Vera überhaupt oder stellst du einfach etwas in den Raum, um auf ein anderes Produkt hinzuweisen?
Roman1970 hat geschrieben:
7. Jul 2022, 16:37
Aloe Vera gehört zu den Pflanzen, die man in Ruhe lassen sollte. Aloe Vera Gel sollte es deshalb nicht geben.
Hast du Probleme mit den Augen, weil du die größt mögliche Schriftgröße wählst?
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 318
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Vorsicht mit Aloe Vera!

Beitrag von cluenda »

Hallo!

Wenn man sich informiert, kann man sich unterschiedliche Produkte finden.
Wenn man Wert auf die Pflege der Haut legt, dann am besten gucken, dass man auch hochwertige Produkte benutzt.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden.

Gefunden habe ich dann auch echt gute Naturseife und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich persönlich muss sagen, dass ich auch wirklich super zufrieden bin.

Was war denn bei dir?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten