Zum Inhalt

Hautcreme mit Aloe Vera

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
Sylke
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2011, 15:21

Hautcreme mit Aloe Vera

Beitragvon Sylke » 26. Apr 2011, 15:30

Hallo,
ich finde Aloe Vera vor allem in der Hautcreme sehr gut und gesund. Seitdem ich eine Creme mit Aloe Vera benutze habe ich nicht mehr die Probeme mit der Haut wie vorher. Ich habe den Anschein, dass das Aloe Vera eine heilende Wirkung hat. Stimmt das? Benutzt ihr auch Cremes mit Aloe Vera?

Gruß Sylke


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5635
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Hautcreme mit Aloe Vera

Beitragvon Angelika » 26. Apr 2011, 22:18

Hallo Sylke,

ja, das stimmt, wir stellen unsere Aloe-Vera-Creme sogar selber her

schau mal hier nach

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... Vera#p5764


Viele Grüße
Angelika

Sylke
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2011, 15:21

Re: Hautcreme mit Aloe Vera

Beitragvon Sylke » 28. Apr 2011, 11:41

Hallo Angelika,
danke für die gute Anregungen.
Vielleicht mische ich eine derartige Creme auch mal selbst.
Die Inhaltsstoffe sind ja alle aufgeführt.
Kannst du mir vielleicht ein paar Bezugsquellen für die Stoffe mitteilen?
Wo kaufst du sie ein?

Gruß Sylke

ewina
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2011, 11:13

Re: Hautcreme mit Aloe Vera

Beitragvon ewina » 5. Mai 2011, 12:12

Ich hatte andauernd juckreiz und konnte keine 15 Minuten aushalten, ohne mich zu kratzen, unangenehm... Seidem ich Aloe Vera benutze, geht es viel besser...

Lourdesfan
Beiträge: 16
Registriert: 1. Nov 2011, 14:13

Re: Hautcreme mit Aloe Vera

Beitragvon Lourdesfan » 2. Nov 2011, 12:25

Ja, die Aloe vera ist einfach spitze. Mein Mann hatte fast 18 Monate eine Wunde, die nicht zugehen wollte. Der Hautarzt wollte sogar operativ das Gewebe entfernen. Dann haben wir Aloe vera der Firma ----Werbung----entdeckt und innerhalb kürzester Zeit war die Wunde zu. Also ich kann die phantastische Wirkung nur bestätigen. Ich selbst nehme einiges mit Aloe vera - auch zum Trinken. Wenn Du Informationen dazu möchtest, dann schreib bitte unter:----Werbung----

Ich freue mich auf Dein Mail

Angelika

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5635
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Hautcreme mit Aloe Vera

Beitragvon Angelika » 2. Nov 2011, 21:44

Hallo Lourdesfan,

bitte, die Forumsregeln beachten.
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!


Angelika


vitamalz
Beiträge: 15
Registriert: 8. Nov 2011, 14:32

Re: Hautcreme mit Aloe Vera

Beitragvon vitamalz » 8. Nov 2011, 14:40

Habe auch probiert den Saft zu trinken, hat mir aber nicht geschmeckt. Bekannte von mir hat mir zum Geburtstag die Hautcreme geschenkt, kann nur sagen wunderbar. Die Haut ist so geschmeidig und weich.

AneBrun
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jun 2012, 15:55

Re: Hautcreme mit Aloe Vera

Beitragvon AneBrun » 19. Jun 2012, 16:16

Ich kann Aloe Vera empfehlen! Ich hatte einmal den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens und mir wurde in der Apotheke Aloe Vera empfohlen, meine Haut war Krebsrot (!!!), am nächsten Tag war kaum noch was zu sehen. Seitdem habe ich mir eine kleine Pflanze gekauft und bei Bedarf schneide ich mir ein Blatt ab und es wächst einfach nach und ist super einfach zu pflegen...



   

Zurück zu „Aloe Vera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast