Zum Inhalt

Aloe Vera gegen Hühneraugen

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
jonathan67
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2019, 10:45

Aloe Vera gegen Hühneraugen

Beitragvon jonathan67 » 23. Jan 2019, 10:55

Hallo,
ich habe neulich gelesen, dass Aloe Vera ebenso ein gutes Mittel gegen Hühneraugen ist. Hat es schon jemand angewandt bzw. irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Beste Grüße


Benutzeravatar
benatural
Beiträge: 22
Registriert: 5. Feb 2019, 08:28

Re: Aloe Vera gegen Hühneraugen

Beitragvon benatural » 5. Feb 2019, 09:00

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aloe Vera ist ja ein super Heilmittel, kann mir vorstellen, dass da dort auch helfen kann.
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Benutzeravatar
Pura Vida
Beiträge: 40
Registriert: 25. Sep 2015, 04:49

Re: Aloe Vera gegen Hühneraugen

Beitragvon Pura Vida » 1. Mär 2019, 23:31

Aloe Vera ist eine echte Wunderpflanze und bei vielen Dingen sehr hilfreich. Mit Hühneraugen kenne ich mich nicht aus, es ist aber sehr gut möglich, dass Aloe Vera auch hier hilft. Ich hatte vor Jahren einen sehr starken Sonnenbrand mit Blasenbildung und eine Freundin hatte mir mit dem Saft eines Aloe Vera Blattes den Rücken eingerieben. Das bewahrte mich dann vor tagelangen Schmerzen und der Rücken verheilte recht schnell.

Hier in Deutschland kommt man natürlich nur sehr schwer an Aloe Vera Blätter. Es gibt aber Berater, welche in Sachen Produkte für Schönheit und Gesundheit professionell beraten. Gut beraten lassen, besser Leben. Das ist meine Lebensphilosophie.



Pura Vida

SebastianJaco
Beiträge: 7
Registriert: 28. Sep 2018, 11:06

Re: Aloe Vera gegen Hühneraugen

Beitragvon SebastianJaco » 4. Mär 2019, 11:46

Ich würde es auf jeden Fall probieren.

Die Aloe Vera hilft sogar gegen Haarausfall, also sollten Hühneraugen ja wohl kein Problem sein. :lol:


   

Zurück zu „Aloe Vera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron