gebe Samen von aloe ferox und aloe arborescens ab!

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
Antworten
Doggi
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2002, 02:00

Beitrag von Doggi »

gebe an Hobbygärtner Samen von zwei der drei begehrten "Wunderarten" von den über 400 existierenden Alo-Variationen ab.
Bei Interesse einfach mailen >> Post@DoggiPrivat.de

jo
Beiträge: 28
Registriert: 9. Mai 2002, 02:00

Beitrag von jo »

Wenn Du mir welche nach Italien schicken moechtest dann sag mir Bescheid , dann gebe ich Dir meine Adresse.
viele Gruesse
Jo aus Italien

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Ursula »

Hallo Doggi,
wo finde ich Infos zu den Samen-Sorten die du anbietest?
Ich habe mich mit Aloe noch nicht beschäftigt, bin aber inzwischen interessiert.

Ursula

Doggi
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2002, 02:00

Beitrag von Doggi »

das Internet ist voll von Infos - gib mal einfach in ein paar Suchmaschinen die beiden Namen <aloe arborescens> und <aloe ferox> ein, da findest Du reichlich:
ein paar Links kann ich Dir ja schon mal so geben, falls es in diesem Forum geduldet wird:

> http://www.kapili.com/a/aloearb.html
> http://www.aloe-arborescens.com/
> http://www.preissturz.at/c42.html
> http://www.aloe-arborescens.it/deu/index.html
> http://www.flora-toskana.de/shop/alf-603.html

Na dann viel Spaß bei der "Lektüre" :smile:
Grüße von Doggi

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Ursula »

Vielen Dank für deine prompte Antwort. Das es soviel Infomaterial gibt, habe ich nicht geahnt, sollte mich wohl ausführlicher mit Aloe beschäftigen...

Schöne Grüße und wenn mein Interesse am "Anbau" bestehen bleibt, melde ich mich unter deiner mail-Anschrift.

Ursula

DFNT ..
Antworten