Zum Inhalt

Ist hier jemand aus Berlin ?

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
Jana
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Jana » 25. Jun 2002, 00:49

Ist hier jemand aus Berlin - ich werde mich gerne mit jemandem, wer verkauft die Produkte persönlich treffen - ich habe noch kein Überblick. Ich wohne in Friedenau - in der nähe von Bundesplatz. Jana


aloe-hobby-gärtner
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jun 2002, 02:00

Beitragvon aloe-hobby-gärtner » 30. Jun 2002, 23:30

ich wohne nicht in Berlin, aber in Wandlitz >> etwa 20 km entfernt. Kann zwar nicht bei den Produkten beraten, weil ich nur frische Blätter der Aloe vera und Aloe arborescens verwende, aber denke, dass nix über Frischblätter geht ( vom Preisunterschied will ich erst gar nicht reden *grins*) Die Blätter bleiben im Kühlschrank, im Gemüsefach, etwa 2 Monate frisch und lassen sich somit nach Bedarf anwenden. Wenn Du Interesse an mehr Infos hast, maile einfach >> info@planta-medicinal.de
Freundliche Grüße von Peter



   

Zurück zu „Aloe Vera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast