Zum Inhalt

Hat jemand schon einmal Gerstengraspulver genommen?

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Eiglish
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2018, 22:54

Hat jemand schon einmal Gerstengraspulver genommen?

Beitragvon Eiglish » 25. Sep 2018, 22:58

Hi,

ich höre und lese immer wieder von Gerstengraspulver. Auch laut https://www.gerstengras-info.de/ soll das gerstengraspulver viele gute Nährstoffe beinhaltet. Deswegen wollte ich hier einmal erfagrn, ob dies schon einmal jemand eingenommen hat. Konnte man eine Veränderung bemerken?

LG


Whilly
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Re: Hat jemand schon einmal Gerstengraspulver genommen?

Beitragvon Whilly » 26. Sep 2018, 15:28

ja

Denis3
Beiträge: 30
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Hat jemand schon einmal Gerstengraspulver genommen?

Beitragvon Denis3 » 25. Okt 2018, 13:54

Da kann ich dir zustimmen und Gerstengras Pulver hat sehr gute Wirkungen, so auch Eigenschaften. Einen interessanten Ratgeber habe ich auf https://www.gerstengras-natur.de/Gerstengras gefunden, sie haben sehr guten Gerstengras Pulver und vieles mehr. Wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihre Seite zu finden, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Sie haben auch gute Rezepte für grüne Smoothies und ich würde dir empfehlen die Smoothies mal zu empfehlen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Hat jemand schon einmal Gerstengraspulver genommen?

Beitragvon cluenda » 20. Nov 2018, 12:23

Guten Tag

Ich habe noch keine großen Erfahrungen damit machen können.
Jedoch suche ich immer wieder nach natürlichen Mitteln wenn es darum geht Krankheiten zu behandeln.

Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht und muss sagen, dass ich da auf richtig viele Mittelchen gestoßen bin. Unter anderem habe ich bei https://www.graviola-extrakt.de/graviola-kaufen/ was zur Graviola Pflanze gelesen.
Kann man sich ja auch anschauen wenn man diverse Beschwerden hat.

Ich greife gerne auf solche zurück, vor allem weil die so gut wie keine Nebenwirkungen haben und eine positive Wirkung auf den Körper.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

esco1
Beiträge: 16
Registriert: 28. Mai 2018, 14:16

Re: Hat jemand schon einmal Gerstengraspulver genommen?

Beitragvon esco1 » 6. Dez 2018, 00:53

Ich habe schonmal eine zeitlang Gerstengraspulver genommen! Ich habe vor allem einen starken Anstieg des Stoffwechsels festgestellt und habe mich auch fitter gefühlt!
Der Weg ist das Ziel!


   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast