Zum Inhalt

hoher Puls

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Morgane
Beiträge: 78
Registriert: 30. Sep 2002, 12:33

Beitragvon Morgane » 12. Aug 2003, 07:24

Hallo Ihr Lieben!

Nochmal vielen lieben Dank an Euch alle für die vielen Infos und Tipps.

Da ich gerade erst ein ärztliches check-up hinter mir habe (will mich auf nen Marathon vorbereiten), schließe ich eigentlich für mich auch alles aus, was nicht im Zusammenhang mit Hitze und Ernährung bzw. Trinken zusammenhängt. Da ich als Sportler sehr viel mit dem Pulsmesser arbeite und mich auch auf meine Körpersignale verlassen muß bei langen Läufen (gerade jetzt, wo´s so warm ist), fallen mir solche kleinen Unterschiede, die natürlich alle noch im "Normalbereich" liegen, wohl schneller auf, als anderen. Da aber auch einige Frauen in meinem näheren Umfeld gleiche/ähnliche Symptome schildern, dachte ich, ich frag mal nach .. .. Und ich finde, es hat sich gelohnt! :) Es gab doch jede Menge interessante Info´s!

Habe meinen Süßen gerade losgeschickt, um ein anderes Wasser zu finden, das etwas weniger Natrium und dafür mehr Magnesium und Kalium hat. Ach ja, seine Wassermelone hab ich ihm auch geklaut :D .

Viele liebe Grüße :wink:
Morgane




   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast