mal keine Erkältung

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
Martin_74
Beiträge: 16
Registriert: 28. Okt 2015, 12:27

mal keine Erkältung

Beitrag von Martin_74 »

Um mich herum sind schon wieder die ersten mit Erkältung und Grippe. Obwohl es bei uns heute 17 Grad gehabt hat. Mich erwischt es leider auch irgendwie jedes Jahr und meist liege ich dann gleich eine ganze Woche flach. Geht es euch auch so? Was kann man speziell in der kälteren Zeit vorbeugend gegen Erkältung machen?

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1978
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: mal keine Erkältung

Beitrag von Krâja »

Hallo Martin,

seit ich die Urintherapie entdeckt habe, bin ich dieses Problem los. Die Leute um mich herum dürfen husten, nießen, ihre Bakterien versprühen, mir macht das nichts mehr. Egal ob ich im Regen klatschnaß wurde, mich zu kühl angezogen Wind und Wetter stell(t)e .. die letzte Erkältung hatte ich irgendwann im Jahre 2014. Bis ich die Urintherapie entdeckte, hatte ich eine Erkältung nach der anderen. Jetzt nicht mehr.

Wir haben übrigens eine Suchmaschine hier am Forum, wenn Du da das Stichwort "Erkältung" eingibst, bekommst Du eine Menge Tipps... :wink:
Grüße von Krâja :wink:

Martin_74
Beiträge: 16
Registriert: 28. Okt 2015, 12:27

Re: mal keine Erkältung

Beitrag von Martin_74 »

Danke Krâja, ich werde hier mal noch stöbern und mir auch die Urintherapie anschauen.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5780
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: mal keine Erkältung

Beitrag von Angelika »

Erkältungen vorbeugen mit dem Anti-Grippe-Brot

Mit einem leckeren und gesunden Brot lässt sich die Kraft der Pflanzen nutzen, um das Immunsystem zu stärken.
Frische Kräutern wie Thymian, Kapuzinerkresse, Meerrettich, Salbei und Spitzwegerich klein hacken und mit Quark vermischen, mit Salz und Pfeffer würzen und dick auf das Brot streichen und genießen.

Antworten