Zum Inhalt

Nebenhöhlenentzündung - Sehstörung!!

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Moor_Fuchs
Beiträge: 1
Registriert: 15. Okt 2003, 19:46

Nebenhöhlenentzündung - Sehstörung!!

Beitragvon Moor_Fuchs » 16. Okt 2003, 13:10

Hallo, Ich habe eine Nebenhöhlen entzündung, und ich habe folgendes Problem: wenn ich an den computer gehen will, oder Fehrnseh schauen, fangen meine Augen nach kurzer Zeit an wehzutun! Kann das mit der Nebenhöhlen entzündung zusammen hängen? Hattet ihr das gleiche auch schon mal?


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 4. Nov 2003, 15:42

Hallo Moor_Fuchs,

wenn eine Sinusitis rechtzeitig erkannt und behandelt wird, treten Komplikationen selten auf.
Wenn nicht, kann sich die Entzündung in die angrenzenden Knochen, Richtung Auge, Hirnhaut oder Gehirn ausbreiten. Dies sind Notfälle, die lebensbedrohliche Folgen haben können.
Unbedingt Facharzt konsultieren !
MfG
Kräuterfee



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast