Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
las

Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme

Beitrag von las »

Guten Abend,

ich wollte euch mal fragen, ob gegen Potenzprobleme ein Kraut gewachsen ist. Bei erfahrung-mit-potenzmittel habe ich bisher unter den Modellen nur chemische Medikamente gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Liebe Grüße

cluenda

Re: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme

Beitrag von cluenda »

---Werbung--- kann man echt empfehlen :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

KarstenH

Beitrag von KarstenH »

Das ganze natürliche Zeugs kannst du doch vergessen. Auch wenn es chemisch ist, kaufen ---Werbung--- oder wirken nun mal dort wo die Potenzstörungen entstehen...

Melli85

Beitrag von Melli85 »

Hi,

Arginin kann wohl helfen die-potenz-steigern

Am besten ausprobieren!

Viel Erfolg :D

Marinac

Beitrag von Marinac »

Ich kann auch sowas sagen..

cluenda

Beitrag von cluenda »

Da will ich auch gerne mal etwas dazu sagen.
Und zwar gibt es echt genug natürliche Mittel die bei Problemen bei der Potenz helfen.
In meinem Fall war es so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe weil mein Freund dieses Problem plagt.
Er spricht halt nur nicht gerne darüber.

Jedenfalls haben wir uns dann schlau gemacht und sind bei amoforte.wordpress auf richtig gute Informationen gestoßen.
Da haben wir Erfahrungen von einem Mann gefunden der ebenso Probleme damit hatte.

Kann man sich ja zwischendurch auch mal anschauen.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

esco1

Beitrag von esco1 »

Hi!

Also Ginseng ist ja bekannt als natürliches Potenzmittel. Ich kann nicht sagen ob es dir helfen wird, jedoch wird die Wurzel dafür vielseitig verwendet. Ist ansonsten auch sehr förderlich für die Gesundheit.

Falls du dir Ginseng zulegst solltest du auf das Alter der Wurzel achten. Je älter, desto effektiver die Inhaltsstoffe!

Viele Erfolg <3
Der Weg ist das Ziel!

DariusK

Beitrag von DariusK »

Das ganze natürliche Zeugs kannst du doch vergessen. Auch wenn es chemisch ist, kaufen ---Werbung--- oder wirken nun mal dort wo die Potenzstörungen entstehen...

Zlobi4

Beitrag von Zlobi4 »

Schon was gefunden ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man verschiedene Erfahrungen lesen und sich auch schlau machen wenn es um Potenzmittel geht.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich nach einem Mittel umgesehen habe weil ich auch einige Probleme gehabt habe mit meiner Potenz. Jedenfalls habe ich mich auch informiert und habe mir die eine oder andere Erfahrung durchgelesen.

Dabei habe ich auch ------------ die Soft Tabletten gefunden. Die kann ich dir auch empfehlen. Mit natürlichen Mitteln habe ich es auch probiert aber mir hat es echt nicht geholfen.

Denis3

Beitrag von Denis3 »

Oh,da gibt es so einige wie z.B. der Mönchspfeffer,Ginseng,Maca,Gingko,Yohimbin...
Man muss aber bei den natürlichen Potenzmitteln auch etwas Geduld mitbringen ;)
Dafür aber hat man den Vorteil,dass die natürlichen Wirkstoffe vom Körper sehr schonend aufgenommen werden und man nicht mit einer Vielzahl von Nebenwirkungen zu kämpfen hat.

LG

Snoki3

Beitrag von Snoki3 »

Grüezi :)

Schon das passende Potenzmittel gefunden ?
Wenn man sucht dann findet man wirklich super viele Potenzmittel.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kamagra machen können und bin echt froh, dass ich mich für dieses entschieden habe. Bisher habe ich noch keinerlei Nebenwirkungen gespürt.

Unter andere befasse ich mich auch gerade mit dem verbessern des Sexlebens. Da habe ich auch viele Methoden und Ideen gefunden.
Auf Spanking auch vieles lesen können. Hört sich wirklich super an und ich werde das mit meinem Partner auch mal versuchen.

Viel Erfolg

komandosi

Beitrag von komandosi »

Also, was meiner Meinung nach noch bei solchen Problemen hilft, sind Videos------------------------------
Also, bei mir jedenfalls schon! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen... ist nichts Schlimmes bei!!!
Und, mal ehrlich, jeder von uns hat schon mal solch ein Video geschaut, oder? Ich zumindest habe kein Problem mit, und kann es ohne mich dafür zu schämen zugeben! Die Hauptsache ist doch, dass das Sexleben nicht zu kurz kommt ;)

Wie dem auch sei, hoffe du hasst dann etwas gefunden das dir geholfen hat!
Falls nicht, dann versuch' es mit meinem Vorschlag!

Uzbuna

Beitrag von Uzbuna »

Hallo zusammen,

Ich habe Ihre Antwort gelesen und möchte meine Gedanken mitteilen, ich denke, dass wir Potenzmittel nicht wirklich brauchen. Alles passiert in unserem Kopf, und um Fortschritte zu machen, brauchen wir einen klaren Kopf. Ich habe dies getan und viele Fortschritte erzielt.

Etwas, das mir auch geholfen hat, ist das Internet und eine ----------------------] ;) sobald ich sie sah, sind meine Potenzprobleme verschwunden.

Ich bin sicher, sie wird auch dir helfen... Du solltest einen Blick unter magazine-x.org werfen, ich bin sicher, dass Du dort Hilfe finden kannst.

LG

derbinder

Beitrag von derbinder »

Hallo Las,

ich finde, es sehr mutig von dir so offen über dieses Thema zu reden. Ich hatte Jahre lang auch Potenzprobleme und habe mich nicht getraut darüber offen zu reden. Ich wollte deswegen auch nicht zum Arzt gehen und habe aufgrund dessen sehr viel im Internet über dieses Thema gelesen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Beckenbodentraining Erektionsstörungen heilen können. Eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur ist wichtig für eine kraftvolle Erektion, weil die Muskeln durch wiederholtes An- und Entspannen Druck im Penis aufbauen. Ist die Beckenbodenmuskulatur des Mannes schwach, schwillt der Penis nicht genug an. Ein schlecht trainierter Beckenboden oder eine Beckenbodenverspannung kann zu vielfältigen Problemen führen.
Bei der Beckenbodengymnastik werden spezielle Übungen eingesetzt, um die Muskeln zu kräftigen. Es ist für jeden geeignet, sofern man nicht gerade eine Operation hinter sich haben. Am besten solltest du den Beckenboden jeden Tag mindestens 15 Minuten lang trainieren.

Krâja

Beitrag von Krâja »

Schwarzkümmel, innerlich und äusserlich angewendet, aber Vorsicht, man nimmt bei dieser Kur gesund ab...

viewtopic.php?f=63&t=22535
Grüße von Krâja :wink:

Hempamed CBD Öl ..
Antworten