Zum Inhalt

Abzesse

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

suesse_pimboli
Beiträge: 5
Registriert: 22. Okt 2003, 14:10

Abzesse

Beitragvon suesse_pimboli » 22. Okt 2003, 14:28

hallo zusammen!
ja zu meiner geschichte ich habe seit letztem jahr sehr starke Abzesse in den Achselhöhlen und im intim bereich nun habe ich letztes Jahr 4 Operationen hinter mir. Man hat einmal die linke einmal die rechte Achsel operierr. Dann hat man noch ausprobiert ob ich hautverpflanzung mit meiner eigenen Haut angenommen würde leider tat sie es nicht. Dann hatte ich letztes Jahr eine grosse Op im Intim bereich wo man in den leisten bis zum Knochen geschnitten hat und auch bis hinten zum Darmausgang. Dieses Jahr im July hatte ich leider wieder eine Op diesmal war es nur die rechte Leiste und der Schamhügel. Nun ist schon wieder alles entzündet. meine krankenkasse hat mri nun sogar eine lasertherpie bewilligt aber nur unter stionärer aufnahme. Nun war ich in essen in der uni klink die konnten mir leider auch nicht helfen. dann bin ich weiter gefahren nach bochum und die wollten natürlich wieder direkt operieren.
vielleicht mag mir ja jemand schreiben meine e mail adresse ist
pimboli_@web.de
ich freue mich über jede mail :wink:


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 22. Okt 2003, 18:46

Hallo suesse_pimboli,

das Thema gibt hier schon ;-)
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ht=abzesse
oder hier direkt unter den Achseln u.a.m. - bitte Suchfunktion benutzen ;-)
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ht=abzesse
oder
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ht=abzesse

Haste mal eine Reinigung des Körpers von innen gemacht ?
Liegen Stoffwechselstörungen vor ?
Oder ist das erste Abzeß so weit gewesen, daß es den Körper "verseucht" hat und Deine Wiederstandskraft sowieso viel zu gering ist ?
Haste mal einen heilpraktiker konsultiert ?
Abzesse kommen nicht aus heiteren Himmel, und zu mal so schwerwiedend über den Körper verteilt - da steckt evt auch was anderes dahinter...
MfG
Kräuterfee

suesse_pimboli
Beiträge: 5
Registriert: 22. Okt 2003, 14:10

antwort

Beitragvon suesse_pimboli » 24. Okt 2003, 11:43

hallo käuterfee
meinst ich mache das irgend wie absichtlich sorry bestimmt nicht ich möchte mich eigentlich nus aus tauschen mehr nicht :( :sad:

suesse_pimboli
Beiträge: 5
Registriert: 22. Okt 2003, 14:10

Beitragvon suesse_pimboli » 24. Okt 2003, 11:45

wennn mir jemand schreiben möchte pimboli(einen unterstrich)@web.de

suesse_pimboli
Beiträge: 5
Registriert: 22. Okt 2003, 14:10

abzesse

Beitragvon suesse_pimboli » 25. Okt 2003, 13:56

so habe nun von vielen mails bekommen und werde es nächste woche mir dieses aloe vera gel bestellen udn es sofort aus probieren.ich werde aber leider um eine nächste op nicht herum kommen.habe mir nun für februar einen termin geben lassen da ich erst meine ausbildung beenden möchte.

suesse_pimboli
Beiträge: 5
Registriert: 22. Okt 2003, 14:10

Beitragvon suesse_pimboli » 2. Nov 2003, 14:57

hallo an alle.
am freitag habe ich mein paket bekommen und habe seit gestern mit der behandlung angefangen.der saft schmeckt ja eigenartig aber man kriegt ihn rúnter.das gel muss ich sagen tut mir wirklich gut auf der wunde das hätte ich nicht gedacht.mal schauen was draus wird :) :D :wink:



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast