Zum Inhalt

Heilsteine?

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
qbeckmann
Beiträge: 27
Registriert: 20. Sep 2017, 12:55

Heilsteine?

Beitragvon qbeckmann » 23. Apr 2018, 11:12

Hi liebe Naturliebhaber,

ich habe mir letzte Woche auf einem Basar in der Türkei einen Aurenstein gekauft bzw. aufschwatzen lassen. Aber für 2 Euro das Stück kann man nicht wirklich viel falsch machen. Obwohl ich nicht wirklich an so "magisches" Heilzeug glaube, musste ich in den letzten paar Tagen echt ein paar erstaunliche Feststellungen machen. Ich kann nachts viel besser schlafen und fühle mich unheimlich fit. Kann das wirklich an dieser Orgonit Pyramide liegen oder bilde ich mir das alles nur ein? Hat hier jemand vielleicht auch schon so eine Erfahrung gemacht? Was haltet ihr davon? Würde mich sehr interessieren.

LG


waelchimarshall
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Re: Heilsteine?

Beitragvon waelchimarshall » 23. Apr 2018, 12:51

Also ich bezweifle leider stark, dass man dir da was ordentliches verkauft hat. Händler, die auf Basaren arbeiten, sind fürs Feilschen bekannt und eigentlich weniger an deiner Gesundheit als an deinem Geld interessiert. Ich glaube, da spielt die Psyche eine große Rolle. Kauft man so etwas und glaubt stark daran hat es natürlich einen Effekt (den sogenannten Placebo Effekt). Glaubt man aber nicht an solche Sachen dann passiert auch nichts. Ich finde alternative Heilmittel zwar eine tolle Sache, aber so etwas übersteigt eben meinen Glauben. Dir scheint es zu helfen, aber ich werde meine Finger davon lassen. Da sind mir dann sogar 2 Euro zu viel.

loniedamore
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Heilsteine?

Beitragvon loniedamore » 23. Apr 2018, 13:58

Hi, wenn du wirklich für 2€ einen Orgonit erstanden hast, dann herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade ein riesen Schnäppchen gemacht, normalerweise gehen die nämlich für 100€ und mehr über die Ladentheke.
Mir war zu teuer, deshalb habe ich vor einigen Monaten beschlossen einen eine Orgonit Pyramide selber zu machen. Das ist nämlich um einiges billiger und geht glücklicherweise auch ganz einfach. Diese Anleitung zeigt dir, wie du vorgehen musst.
Solche Pyramiden machen sich auch super als Geschenk! Selbst wer keinen Effekt bei sich feststellt hat dann immer noch ein hübsches Schmuckstück als Dekoration bei sich zu Hause, das auch noch selbstgemacht ist



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast