Zum Inhalt

Depression, Apetittlosigkeit

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Lolli
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2018, 09:52

Depression, Apetittlosigkeit

Beitragvon Lolli » 7. Mai 2018, 10:05

Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich leide an Depression, Apetittlosigkeit, und Erschöpfung. Zudem steht eine Entscheidung zur Berufswahl an, aber ich habe Angst vor Berufen (gerade weil mir Ausdauer, Konzentration etc. fehlen). Was kann ich tun?


lieblingsmensch
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2018, 10:53

Re: Depression, Apetittlosigkeit

Beitragvon lieblingsmensch » 7. Mai 2018, 15:27

Ich glaube wir sind hier im falschen Forum für sowas. Wenn es dir enorm schlecht geht solltest du dir in erster Linie professionelle Hilfe suchen.



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast