Zum Inhalt

Bluthochdruck - Regelmäßiger Fenchelverzehr?

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Rutendo
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2018, 01:32

Bluthochdruck - Regelmäßiger Fenchelverzehr?

Beitragvon Rutendo » 7. Jul 2018, 06:14

Hallo,

mein Mann leidet an einem hohen Blutdruck, weswegen er Medikamente einnimmt. Dennoch ist der Blutdruck immer zu hoch. Nicht arg, aber zu hoch. Weil auf https://www.fenchel.org/ steht dass Fenchel den Blutdruck senken kann, würde mich interessieren ob ein regelmäßiger Verzeh, bei Bluthochdruck, Sinn macht.

Grüße


sebolang123
Beiträge: 7
Registriert: 21. Nov 2017, 14:57

Re: Bluthochdruck - Regelmäßiger Fenchelverzehr?

Beitragvon sebolang123 » 3. Sep 2018, 14:43

Hallo,

am Besten ist es, wenn ihr das ganze mit einem Blutdruckmessgerät überprüft und regelmässig tracked. Eventuell solltet ihr eine Art Dokumentation führen und jeden Tag um die selbe Uhrzeit die Blutdruck Werte aufschreiben. Bzgl. gute Geräte kann ich euch diese Vergleichsseite empfehlen: https://www.xn--blutdruckmessgert-5qb.org/ Dort werden gute Geräte vorgestellt denke ich. Könnte euch also auch noch helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast