Zum Inhalt

Gibt es Mittel um eine Narkose auszuleiten?

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Wynne
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2018, 01:53

Gibt es Mittel um eine Narkose auszuleiten?

Beitragvon Wynne » 14. Nov 2018, 22:25

Hallo,

ich werde nächste Woche am Kiefer operiert. Dazu ist eine Narkose nötig. Meine letzte Narkose habe ich nicht so gut vertragen und hatte damit einige Tage zu kämpfen. Auf https://www.schoenheitsoperationen-ratg ... d-risiken/ habe ich gelsen, dass es unterschiedliche Narkosen gibt, die auch unterschiedlich abgebaut werden. Nun würde mich interessieren, ob es eine Narkose gibt, die sich besonders schonend abbaut, oder ob man eventuell Mittel nehmen kann, damit die narkose schneller ausgeleitet wird. Kennt sich da jemand aus?

Grüße


Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Gibt es Mittel um eine Narkose auszuleiten?

Beitragvon cluenda » 27. Nov 2018, 18:47

Da habe ich noch nie was gehört
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast