Zum Inhalt

Hautprobleme, Verstopfung, Schuppen, Müdigkeit...

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Fawkes
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2019, 23:54

Hautprobleme, Verstopfung, Schuppen, Müdigkeit...

Beitragvon Fawkes » 9. Jun 2019, 14:17

Guten Tag und schöne Pfingsten,
Bin neu hier, und auf der Suche nach Alternativen Hilfen. Bei der Schulmedizin komme ich nicht wirklich weiter.
Meine Probleme sind:
-Schuppen, trockene Haare
-Verstopfung
-Trockene Haut, Erneuerung Stellen an der Haut, nach dem
Duschen
-Müdigkeit/Verpeiltheit
-Pickel an Schultern und oberen Schulterblättern
-Art Reizdarm (Leaky Gut)

Vieles fing Mitte 2017 an, als ich häufig nach Mahlzeiten, Blähungen und etwas Druckgefühle im Bauch verspürt hatte. Dann stellte sich Ende 2017, harter Köttelartiger Stuhlgang ein.


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5632
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Hautprobleme, Verstopfung, Schuppen, Müdigkeit...

Beitragvon Angelika » 12. Jun 2019, 20:08

Hallo Fawkes,

herzlich willkommen bei uns!

Die vielen Probleme können wahrscheinlich von dem Darm kommen, durch ungesunde Nahrung und zu wenig Flüssigkeit.
Schau mal mit der Suchfunktion nach den Problemen nach, da steht schon einiges darüber

Z. B. hier
https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... erstopfung

https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... ckene+haut

Viele Grüße
Angelika

Whilly
Beiträge: 61
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Re: Hautprobleme, Verstopfung, Schuppen, Müdigkeit...

Beitragvon Whilly » 21. Jun 2019, 07:13

Hallo,

bei Verstopfung musst du einfach mehr Obst zu dir nehmen z.B. helfen mir Pflaumen ganz gut. Außerdem solltest du wirklich viel trinken am besten Wasser.
Was noch helfen könnte wären Omgega 3 Kapseln. Die helfen bei Müdigkeit, Kraftlosigkeit und schlechter Stimmung. Außerdem trägt Vitamin E für eine Regulierung des Feuchtigkeitshaushaltes bei. Ich könnte da noch so viel schreiben, aber du kannst dich auch im Web selbst einlesen. Such einfach nach Progress Omega 3 Kapseln.

Zlobi4
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Hautprobleme, Verstopfung, Schuppen, Müdigkeit...

Beitragvon Zlobi4 » 17. Jul 2019, 20:39

Guten Abend :)

Wie geht es dir denn ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man wirklich so einiges finden was bei den einzelnen Beschwerden helfen kann. Aber ich denke, wenn es dir wirklich so schlecht geht dann solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und dich einmal checken lassen.

Bei mir sind es überwiegend die Probleme mit den Hämorrhoiden.
Da bin ich wirklich schon am Ende mit meinem Latein.. die haben auch schon angefangen zwischendurch zu schmerzen.

Ebenso ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will. Ich habe bei https://www.haemorrhoiden.online/ aber auch Ratschläge zu meinem Problem gefunden und versuche nun so an die Sache zu gehen.

Alles Gute


   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast