Leber entgiften

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Schlauerfuchs
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2017, 19:01

Re: Leber entgiften

Beitrag von Schlauerfuchs »

Hatte auch immer Probleme mit der Leber. Keine schöne Sache, wollte nicht immer zu den Chemischen MIttel packen. Wer weiß was da noch so drinnen ist :eek:

Für jemanden der noch INformationen braucht http://www.gesundheitsmagazine.com/lebe ... n-mitteln/ bringt viele Informationen mit! :D

klausgesund
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2018, 12:04

Re: Leber entgiften

Beitrag von klausgesund »

Hallo,

auch ich greife schon seit Jahren nicht mehr zu chemischen Substanzen um meine körperlichen beschwerden in den Griff zu bekommen. Seit einiger Zeit probiere ich die Produkte von darm-leber-reinigung-kapseln. Ich benutze es Seit etwa 2 Monaten und fühle mich körperlich schon rund um besser. Ob es an den Kapseln liegt kann ich nicht genau sagen, da spielt ja auch letztendlich der Kopf auch eine entscheidene Rolle. Ich werde Sie jedoch weiterhin für meine Leber und meinen Darm einnehmen. Schaden kann es ja nicht.
Schlauerfuchs hat geschrieben: Hatte auch immer Probleme mit der Leber. Keine schöne Sache, wollte nicht immer zu den Chemischen MIttel packen. Wer weiß was da noch so drinnen ist :eek:

Für jemanden der noch INformationen braucht http://www.gesundheitsmagazine.com/lebe ... n-mitteln/ bringt viele Informationen mit! :D
www.naturfroh.com

phiphi88
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2019, 12:24

Re: Leber entgiften

Beitrag von phiphi88 »

Dazu habe ich jetzt erst vor kurzem einen echt interessanten und ausführlichen artikel geschrieben Leber entgiften

Danilo2
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2019, 00:43

Re: Leber entgiften

Beitrag von Danilo2 »

Hallo zusammen,

habe dein Thema hier gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen. Nun, wenn man darüber nachdenkt, ist die Gesundheit der Leber wirklich wichtig für uns und wir sollten sie gesund halten. Ich hatte vor kurzem einige Probleme, so dass ich beschlossen, einige Ergänzungen, die helfen könnten, zu versuchen.

Ich bin auf die Seite https://www.ht4u.net/hepaphenol/ gekommen, wo ich einen Test des Nahrungsergänzungsmittels Hepaphenol finden konnte, das ein Nahrungsergänzungsmittel für die Leber ist. Durch sie habe ich es geschafft, es zu bestellen, und nachdem ich es für einige Zeit verwendet habe, kann ich sagen, dass ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden bin.

Ich fühle mich viel gesünder und meine Leber hat sich erholt... Ich kann allen Interessierten nur empfehlen, dort mal reinzuschauen!

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2459
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Leber entgiften

Beitrag von Krâja »

Zu den Nebenwirkungen von Hepaphenol kann man sich hier informieren: https://www.caratello.fr/de/hepaphenol-nebenwirkungen/

Ich verzichte dankend und bleibe beim Schwarzkümmelöl, es hat auch Nebenwirkungen, aber die betreffen mich nicht bei richtiger Dosierung.
Grüße von Krâja :wink:

realo
Beiträge: 82
Registriert: 12. Feb 2022, 13:57

Re: Leber entgiften

Beitrag von realo »

doppelpost
Zuletzt geändert von realo am 31. Mär 2022, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

realo
Beiträge: 82
Registriert: 12. Feb 2022, 13:57

Re: Leber entgiften

Beitrag von realo »

doppelpost
Zuletzt geändert von realo am 31. Mär 2022, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

realo
Beiträge: 82
Registriert: 12. Feb 2022, 13:57

Re: Leber entgiften

Beitrag von realo »

Danilo2 hat geschrieben:
31. Mär 2022, 14:54
Ich bin auf die Seite ht4u.net/hepaphenol/ gekommen,
Ich fühle mich viel gesünder und meine Leber hat sich erholt... Ich kann allen Interessierten nur empfehlen, dort mal reinzuschauen!
Klingt für mich wie eine Werbebotschaft von jemanden, der ein Präparat anpreist. Solche Postings habe ich hier im Forum mehrere gefunden.

sensalou.de ..
Antworten