Coronavirus

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5718
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Coronavirus

Beitrag von Angelika »

Gesundheitsminister Spahn rät zum Gurgeln gegen Corona.

https://www.swr.de/wissen/mundspuelung- ... a-100.html

Und hier Studie: Gurgeln tötet Viren ab

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... s3794.html

borunina
Beiträge: 9
Registriert: 9. Dez 2020, 12:54

Re: Coronavirus

Beitrag von borunina »

Danke für die Links!

Medizinmann99
Beiträge: 172
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Re: Coronavirus

Beitrag von Medizinmann99 »

Hier eine EXZELLENTE Zusammenstellung von Coronavirus-Artikeln, besonders wichtig wegen den bevorstehenden Massenimpfungen, von denen ich MASSIV abrate, aus einer sehr langen Liste von Gründen, siehe
https://sciencefiles.org/category/gesun ... us/page/1/
Auch auf "older posts" (ältere Artikel) unbedingt klicken und ein paar Stunden Zeit mitnehmen, lohnt sich!!!

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 84
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Coronavirus

Beitrag von papavero »

Ich habe gelesen, dass der aus Rotalgen gewonnene Wirkstoff iota-Carrageen vor dem Coronavirus schützen soll. Das steht etwa im Beipackzettel vom Coldamaris plus Nasenspray. Weiß jemand mehr?

Medizinmann99
Beiträge: 172
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Re: Coronavirus

Beitrag von Medizinmann99 »

Offenbar wirken auch ganz einfache Asthmasprays sehr positiv auf Coronavirus und unterbrechen den ganzen Zytokinsturm-Zyklus. Ich nehme an, das Mittel, das Du genannt hast, wirkt auf eine ähnliche Art und Weise, hab dazu aber keine weiteren Informationen. Klar ist, dass die Schulmedizin an solchen einfachen und günstigen Heilmitteln keinerlei Interesse hat, ebenso wie offensichtlich keiner ein Interesse daran hat, diese Pandemie zu beenden, was jederzeit möglich wäre, z. Bsp. indem man die Bevölkerung mit Vitamin D versorgt. D.h. weder ein Interesse an Prävention noch an guten Heilmitteln, aber das ist ja typisch für die Schulmedizin. Inzwischen hab ich sehr viel Material zusammengestellt, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, hier Deutsch:
http://meulengrachtforum.altervista.org ... 288.0.html
http://meulengrachtforum.altervista.org ... 304.0.html

Und hier Englisch (dort sind nicht so viele Informationen wie im deutschen Thread, da ich erst vor kurzem damit angefangen habe, zu sammeln):
http://meulengrachtforum.altervista.org ... 289.0.html
http://meulengrachtforum.altervista.org ... 310.0.html

DFNT ..
Antworten