!!! Bei der Coronavirus-Impfung (Covid-19-Impfung) geht es, wortwörtlich, um Leben und Tod !!!

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
Medizinmann99

!!! Bei der Coronavirus-Impfung (Covid-19-Impfung) geht es, wortwörtlich, um Leben und Tod !!!

Beitrag von Medizinmann99 »

Bitte die angehängte Grafik unbedingt in eurem Verwandten und Bekanntenkreis verbreiten, bei dieser Impfung geht es, wortwörtlich, um Leben und Tod. Oder um ein restliches Leben mit schweren chronischen Erkrankungen. D.h. wer nicht will, dass seine Familie und seine sonstigen Verwandten und Bekannten chronisch krank werden oder sterben, der sollte sich das besser sehr gut anschauen.

Die Mär von der ca. 90%igen Reduktion der Wahrscheinlichkeit, sich Covid-19 zuzuziehen (siehe Grafik), ist ein übler Prozentrechnungstrick, der auf dem Vergleich zweier Werte beruht. Die Frage, wer die Haftung übernimmt, ist in den meisten Staaten geklärt, weder die Pharmakonzerne noch die meisten Staaten übernehmen die Haftung, NIEMAND übernimmt die Haftung. Das sagt, denke ich, sehr, sehr sehr viel aus.

Hier noch eine Liste mit möglichen Nebenwirkungen, von der US Gesundheitsbehörde FDA, Seite 17 (englisch):
https://www.fda.gov/media/143557/download

Bitte diese Informationen UNBEDINGT weiter verbreiten, es geht UM LEBEN ODER TOD!!!

(falls das hier nicht korrekt dargestellt wird, die Grafik komplett herunterladen und dann mit einem Bildbetrachter anschauen, die Grafik stammt von https://2020news.de/gefahr-corona-impfs ... atzen-tot/ )

Liliana

Re: !!! Bei der Coronavirus-Impfung (Covid-19-Impfung) geht es, wortwörtlich, um Leben und Tod !!!

Beitrag von Liliana »

Du scheinst dich da sehr gut in die Thematik eingearbeitet zu haben, Danke dafür!

Mein Mann und ich sehen das ähnlich, wir möchten beide nicht. Schon von Anfang an als es hieß, Impfungen müssen her. Nein.
Wir nehmen dafür auch in Kauf evtl. nicht ins Ausland reisen zu dürfen.

Mir fällt dazu immer Contergan ein, die Studien, die ganz klar die toxische Wirkung bewiesen, ließ man unter den Tisch fallen und änderte diese ins Gegenteil, so kam das Medikament an die Schwangeren... auch ließ sich meine Oma mal gegen Grippe impfen und hatte seit dem viele Jahre unter Nebenwirkungen zu leiden.
Mein Arzt meinte sogar, die Antibabypille könne Allergien hervor rufen. Darüber hört man nichts, es geht ums Geld, nicht um die Gesundheit der Mitmenschen.

Dafür können sich ja unsere Politiker zuerst impfen lassen, sie stünden ganz oben in der Liste, die zuerst "ran" dürfen. Na, mal abwarten, ob die auch zuerst wollen, wenn sie schon am lautesten nach Impfungen schreien.

Medizinmann99

Re: !!! Bei der Coronavirus-Impfung (Covid-19-Impfung) geht es, wortwörtlich, um Leben und Tod !!!

Danke Liliana für Deinen Eintrag. Ja, die Pille kann "so einiges", hat sicher auch unzähligen Frauen die Gesundheit ruiniert oder sie schlicht und ergreifend umgebracht und unzähligen Männern das Sexleben gekostet (da die Pille auch die weibliche Lust in vielen Fällen sehr stark dämpft), bzw. halt die Beziehungen oder Ehen. Hab dazu glaube ich in meinem Forum einige Infos gesammelt, ach ja, hier ein paar:
http://meulengrachtforum.altervista.org ... ml#msg3870
http://meulengrachtforum.altervista.org ... 120.0.html
http://meulengrachtforum.altervista.org ... ml#msg3857

Wenn sich Politiker oder Promis publikumswirksam "impfen" lassen, dann natürlich nur mit einer Spritze mit einziehbarer Nadel, die innen ein Reservoir hat, wo das Mittel wieder aufgefangen wird. Oder mit einer Salzwasserlösung etc.. Das ist also nur Show für die dämlichen, naiven Massenmenschen, die diese SCH**SSE im Ernst glauben, dass die sich impfen lassen.

Liliana

Beitrag von Liliana »

Meine Devise ist, man kann nicht gegen diese Schei... ankämpfen.
Man macht sich kaputt.
Jeder handelt nach seines Glückes Schmied.
Wenn man sich alles auflädt, was insgesamt abläuft, wird man nur unglücklich.

Wenn man sich vergegenwärtigt, dass es immer nur um Kohle geht, dann fängt man an unser System zu durchschauen.

Zugegeben, wenn man anfängt das zu verstehen, kann man einige Wutanfälle bekommen und vielleicht noch den größten, diesem System in allem mal vertraut zu haben.
Es geht in allen Belangen nur um Kohle unser Gesundheitssystem wird nur ums Geldmachen funktionieren, wie es funktioniert. Erst wenn man anfängt über diesen Tellerrand hinauszuschauen, erhält man prima Informationen, die man an sich selbst anwenden kann, mit dem Ergebnis, dass man mehr und Mehr in Frage stellt. Also, das ganze spitzt sich innerlich erst einmal noch mehr zu. Man kann quasi nur noch angesäuert und angewidert durch die "Gegend rennen".
So war es bei mir.

Als Corona los ging, dachte ich schon längst nicht mehr innerhalb unseres vorgesetzten Systems. Ich wunderte mich nur noch, wie man das alles glauben kann?
Viele müssen oder dürfen das erst erkennen, das ist ein sehr reinigender Prozess aber auch recht schmerzhaft, man fühlt sich dem gegenüber so hilflos.
Aber wir sind dem nicht ausgeliefert und wir sind auch nicht hilflos.
Jeder muss für sich selbst Verantwortung übernehmen lernen.

Deshalb dürfen die Meinungen auch so unterschiedlich sein.

Ich hatte vor Corona unerhört Gutes ausgegraben und war wochenlang fassungslos, wie uns das Jahrzehnte lang vorenthalten wurde und immer noch wird.
Das war das, was mich bewegte und weiterhin bewegt, täglich.

Manchmal freue ich mich so riesig, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin mit meiner Freude, fassungslos vor Freude. Weil ich es niemandem erzählen kann, schon gar nicht heut zu Tage, wo das Gegenteil regiert.

Medizinmann99

Die Coronavirusimpfung könnte das ZEichen des Tieres sein:
The Mark Of The Beast System Begins https://vaccinefromhell.com/

Hempamed CBD Öl ..
Antworten