Zum Inhalt

Knieschmerzen nach Belastung

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Barlach
Beiträge: 9
Registriert: 4. Nov 2003, 11:06

Knieschmerzen nach Belastung

Beitragvon Barlach » 12. Nov 2003, 14:59

Hallo, ich laufe jetzt regelmässig 3x die Woche und habe seit einiger Zeit Knieschmerzen. Der Orthopäde hat mit Sporteinlagen verpasst - die auch sehr gut helfen - aber der Schmerz ist nicht ganz weg. Jetzt würde ich gerne meine Gelenke kräftigen - gibt es ein Schüsslersalz oder ein homöopathisches Mittel? Vielen Dank und viele Grüße ins Netz!!!!!


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 12. Nov 2003, 15:05

Hallo Barlach,

Anwendungen mit Beinwell (Auflagen, Salbe, Tintur) - (siehe Beinwell) sind sehr hilfreich.
MfG
Kräuterfee



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron