Zum Inhalt

Kieferhöhlenvereiterung...

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

oliver667
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2003, 20:20

Kieferhöhlenvereiterung...

Beitragvon oliver667 » 13. Nov 2003, 20:30

Hallo zusammen,

seit ca. 10 Tagen habe ich eine Nebenhöhlenentzündung, die ich zuerst nur mit Nasentropfen, Aspirin etc. behandelt habe. Nachdem dann auch noch ein relativ starker Druck in der Kieferhöhle dazukam und beim Naseputzen ein grünes Sekret herauskam, suchte ich den HNO meines Vertrauens auf, der mir dann eine Nebenhöhlenentzündung diagnostizierte und mich mit einem Antibiotikum versorgte....dieses hatte leider so gut wie null Wirkung....außer, daß mein Körper nun ziemlich geschwächt war....als ich den HNO erneut aufsuchte, kam er zu dem Entschluß, daß ich dann doch eine Kieferhöhlenvereiterung hätte und verschrieb mir ein weiteres Antibiotikum, daß ich jetzt 1 Woche lang durchnehmen soll....
da ich mich nicht wirklich für diese Art von "Behandlung" erwärmen kann...würde es mich schon interessieren, ob es noch andere Behandlungsmöglichkeiten gibt, die den Körper nicht ganz so heftig runterziehen....

Freue mich über jede Antwort

Liebe Grüße
Oliver


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 14. Nov 2003, 07:48

MfG
Kräuterfee



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast