Kindergiftspritzen: Grüne „Impfrallye“: Impfteams, THW und Armee an Schulen im Einsatz, bitte Schulen anschreiben

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
Medizinmann99
Beiträge: 204
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Kindergiftspritzen: Grüne „Impfrallye“: Impfteams, THW und Armee an Schulen im Einsatz, bitte Schulen anschreiben

Beitrag von Medizinmann99 »

====
Nicht allen Eltern und ihren Kindern wird dieses Weihnachten zum Feiern zumute sein.
Die Bundeswehr zu den kleinsten in die Schulen zum Giftspritzen zu entsenden, ist kaum noch zu toppen. Gerade die Kinder können dem Gruppenzwang oft schwer widerstehen. Das alles macht mich wirklich wütend, sprachlos und traurig:
==
Grüne „Impfrallye“: Impfteams, THW und Armee an Schulen im Einsatz

Das große Kinderimpfen in Baden-Württemberg findet vom 20. bis 23. Dezember statt und soll an möglichst allen Schulen erfolgen. Auch die Grundschulen werden von Impfteams und Impfbussen besucht. Selbst THW und Armee soll im Einsatz sein.

...

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 55971.html

========

Wer dies liest, bitte bis spätestens 19. Dezember 2021 die Schulen in Baden-Württemberg anschreiben mit folgenden Dokumenten, man kann direkt den Brief als Anschreiben verwenden:
========
=======================
Das beste Dokument gegen die Kinderimpfung, das jemals erstellt wurde. AKTUELL ! Mailt das an eure Schule !
https://t.me/miteinander_mutig_sein/7275
=======================
Diese Datei kann man zusätzlich anhängen als Information für die Schulärzte / Impfärzte / Armeeärzte etc.:
https://www.mwgfd.de/2021/11/aufruf-zur ... denleiter/
=======================
Dieser Link bringt es noch einmal auf den Punkt, den kann man daher auch noch im Email dazuschreiben, z. Bsp. am Ende als PS:
Kinder opfern um alte Menschen zu schützen
https://tkp.at/2021/11/19/opfer-der-kin ... schuetzen/

Antworten