Empfehlung zum Chiropraktiker

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 288
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Empfehlung zum Chiropraktiker

Beitrag von cluenda »

Hallo zusammen,

schon seit einigen Wochen habe ich wirklich Schmerzen in meinem Rücken, besser gesagt sind es Verspannungen. Ich habe mich auch massieren lassen, Salben benutzt usw. Jedoch hat mir echt nicht viel helfen können.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne zur Sache ziehen und schauen, was ihr mir denn so empfehlen würdet?

Viele haben mir zu einem Chiropraktiker geraten. Aus dem Grund möchte ich mich nun auch informieren und schauen, wo in Düsseldorf es eine gute Praxis gibt. Wer kann mir denn einen kleinen Rat geben und wie sind eure Erfahrungen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund echt freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.


Danke im Voraus!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3
Beiträge: 174
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Empfehlung zum Chiropraktiker

Beitrag von Snoki3 »

Servus^^

Ich möchte da auch gerne was zu sagen.
Es ist so, dass ein Chiropraktiker dir wahrscheinlich helfen kann. Da muss man sich einfach nur informieren und gucken, wo man sich am besten fühlt.

Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut und habe einen echt guten ]Chiropraktiker Düsseldor gefunden.
Ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Therapeut, welcher mir bei meinen Verspannungen geholfen hat. Den besuche ich immer noch, wenn ich einige Schmerzen und Verspannungen habe.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Die Praxis kann ich dir jedoch echt empfehlen. Lasse dich dort einfach mal beraten.

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 288
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Empfehlung zum Chiropraktiker

Beitrag von cluenda »

Klingt doch echt gut :) Wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.
Aber ich werde mich da mal in Ruhe umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.

LG an dich!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten