Einläufe, darf man die mal so machen??

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
Connie

Einläufe, darf man die mal so machen??

Beitrag von Connie »

Also , ich hörte gestern von meiner schwester das sie sich manchmal einläufe macht nur so zur entgiftung.
Sie war nähmlich ein paar tage auf reise und hat viel leckere dinge gegessen und getrunken.Aber dabei unter fürchterliche verstopfung gelitten bis der bauch dick und prall war :eek:
Meine fragen sind :Darf man das so machen ohne zu fasten??
Wie oft darf man sowas machen?

:wink: Connie
Existieren heisst sich veränderen , sich veränderen heisst reifen , reifen heisst sich endlos schaffen. .....smile....

paul

Beitrag von paul »

in diesem Thread h i e r kannst Du Dich über Einläufe informieren.
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

Connie

Beitrag von Connie »

Oh danke Paul !! :flower:
Existieren heisst sich veränderen , sich veränderen heisst reifen , reifen heisst sich endlos schaffen. .....smile....

Kräuterfee

Beitrag von Kräuterfee »

... ja Paul, Du bist hier schon fast unersetzbar :kiss: was täte ich ohne Eure aktive Mitarbeit einschließlich Seebär und Ernst - das möchte ich mal hier ganz öffentlich hervorheben - so eine unterstützende Forumsarbeit vor allem hinsichtlich der QUALITÄT !
:wink:
LG
Fee, Euch allen dankend und immer wieder die Topp-Aktualität und Versiertheit hier vorheben möchte ! :top:

paul

Beitrag von paul »

@Fee: :kiss: Bild
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

nykky

Beitrag von nykky »

Jaaa, das sehe ich ganz genauso: @Paul :kiss: Danke Paul!!

Lieben Gruß
nykky

Gesunde Pfanne ..
Antworten