habe vor fast 10 Jahren vegetative Probleme bekommen. Seltsame Herzempfindungen, Schlafstörungen und Ängste. Ich wollte ungern rausgehen, habe mich zurück gezogen, hatte keine Freunde usw. Ich hatte auch das Gefühl, dass mir regelemäßig Kraft entweicht, eigentlich immer aus der linken Seite, als ob ich in ein tiefes Loch falle. Ich wurde immer schwächer, hatte kein Antrieb mehr und konnte nicht allein bleiben. Ich fasse alles mal so kurz wie möglich zusammen. Die blöden Ärzte meinten es sei psychisch. Entweder Angststörung oder einePsychose. Ich habe 2 Jahre Seroquel genommen und dummerweise auch eine Woche Orap und eine Woche Glianimon mit den schrecklichsten Nebenwirkungen (allerdings wurde ich dazu gezwungen, ich habe auch ständig gesagt, dass mir das Med. nicht guttut und die Symptome noch verschlimmert) Jetzt habe ich ganz klar Parkinson Syndrome und Dyskinesien.
Immerhin habe ich mir meine über 16 Amalgamfüllungen rausnehmen lassen und eine DMPS und DMSA Entgiftung machern lassen, da habe ich mich schon viel besser nach gefühlt, die Symptome sind aber nicht weg gegangen. Ich habe auch 4 Leber Entgiftungen, Nierenentgiftung, Schwarzwalnusstinktur und Zapperprogramm von Hulda Clark gemacht. Nehme homöopathische mIttel, Vitamin B, C, Magnesiumoxid und Cystein. Habe mir Ohrakupunktur gegeben und Moxa regelmäßig, ach ja und Johanneskraut nehme ich noch.
Trotzdem zucken meine Arme, wenn ich sie entspanne, ganz stark. Mein Körper ist sonst sehr angespannt, also steif, ich habe Koordinatonsprobleme. Mein Wille und das Denken sind schwächer geworden. Ich habe große Probleme mich zu unterhalten. Spontane Energiegefühle habe ich fast gar nicht mehr. Alles ist schwer und anstrengend und ich habe deswegen starke Depressionen. Satt mir zu helfen haben die Ärzte es alles viel schlimmer gemacht. Das Orap habe ich vor 3 Jahren genommen und das Glianimon vor 2 Monaten bekommen und trotzdem ist nichts besser geworden, außer die Depressionen sind ein wenig schwächer geworden. Der Mund macht auch manchmal unwillkürliche Bewegungen und der ganze Körper fühlt sich wie gel#hmt an, ohne Energie. Als ob irgendeine substanzielle Kraft aus meinem Körper verschwunden wäre, wahrscheinlich sind irgendwelche Nerven-Stammzellen im Hirn zerstört worden.
Ich bin echt verzweifelt und kann immer noch nicht begreifen warum man mir das angetan hat.