Zum Inhalt

Ulcus Cruris am Fußballen!!! Hilfe!!!

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

gekiller
Beiträge: 198
Registriert: 12. Jun 2004, 18:29

Beitragvon gekiller » 23. Sep 2004, 10:12

Hallo Feteo,
da drücke ich euch mal fest die Daumen, dass dein Vater bald nach Hause darf.
Es ist sonst wirklich ärgerlich, dass man weiss, so einiges machen zu können mit Chancen auf Besserung, es aber nicht geht, weil die im Krankenhaus nichts zulassen.
Andererseits muss man diese auch verstehen, weil sie schliesslich die Verantwortung haben, solange er dort ist. Und was sie nicht kennen...!
Trotzdem gibt es auch andere Kliniken, die da offener sind.
Toi toi toi für euch.
Liebe Grüsse
Gerda


Benutzeravatar
Mona-Yvi
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jul 2004, 12:22

Beitragvon Mona-Yvi » 30. Sep 2004, 17:02

Tut mir leid, dass immer noch keine Besserung eingetreten ist. Im Krankenhaus wirst Du Dich vermutlich auch schwer tun, irgendwie Naturheilkundlich unterstützen zu können. Hängt von den Ärzten ab, wie aufgeschlossen sie gegenüber anderen Methoden als der Schulmedizin sind. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen. :razz:

feteo
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2004, 15:17

Beitragvon feteo » 20. Okt 2004, 18:47

Hallo, ich wollte mich nur endlich mal wieder melden.
Also, es gibt positive Neuigkeiten. Mein Papa ist zu Hause, ist wieder MRSA-frei (Gott sei Dank) und wird jetzt täglich von mir verbunden. Ich dusche die Wunde täglich aus und sprühe dann kolloidales Silber rein, dann kommt noch eine Silber/Kohlekompresse rein und gut. Dazu kommt noch ein leichter Kompressionsverband. Ich muß sagen, die Wunde heilt fantastisch (toitoitoi), man merkt eine richtige "Heilungskraft" in diesem Fuß, hört sich doof an, kann ich aber nicht anders beschreiben. Und weil diese Methode so gut funktioniert, bleiben wir auch vorerst dabei, aber trotzdem vielen lieben Dank für alle Tipps, hat mir trotzdem weitergeholfen, mich hier austauschen zu können.
Liebe Grüße, feteo



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast