Zum Inhalt

Blasse Haut + Augenringe

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

scan0r
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2005, 00:06

Beitragvon scan0r » 7. Dez 2005, 00:09

hallo

hab so ein ähnliches problem,

also hab auch augenringe ( blau ) und bekomm die nicht weg( brauch paar tips)....

ich schlaf so 6-7 std jeden tag und bin sonst auch eher nicht son heller hauttyp....

können die augenringe auch vom alkohol kommen? ( am we trink ich ab und an mal ganz gern was )

mfg


Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitragvon paul » 7. Dez 2005, 08:24

... können die augenringe auch vom alkohol kommen? ( am we trink ich ab und an mal ganz gern was )...
Blaue Augenringe?? .. wenn die Faust mit im Spiel ist, auf jeden Fall ;)
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

SeeBär
Beiträge: 816
Registriert: 27. Jan 2002, 01:00

@ Paul

Beitragvon SeeBär » 7. Dez 2005, 10:34

Faust ??
Goethes Faust ?? :eek:
Mit der Reclam Ausgabe auf die Zwölf ?? :o

Gruß SeeBär :wink:

Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Beitragvon Rosenfee » 7. Dez 2005, 10:45

können die augenringe auch vom alkohol kommen? ( am we trink ich ab und an mal ganz gern was )
mfg
dunkle Augenringe können auf eine Leberbelastung hinweisen - es gibt allerdings auch diverse andere mögliche Ursachen

MfG Rosenfee

Felicia
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2005, 15:22

krank und Augenringe

Beitragvon Felicia » 7. Dez 2005, 15:36

Hallo alle zusammen,
habe die Seite gerade entdeckt und bin ebenfalls mit Augenringen gezeichnet und das schon seit ca. 4,5 Jahren. Es ist echt krass und weder ein Schulmediziner noch ein Heilpraktiker konnte mir helfen. Ein Blutbild habe ich vor ca. 1-2 Monaten machen lassen und ein Eisenmangel wurde nicht festgestellt. Das war mal vor ca. 1,5 Jahren und diese Eisenpreparate haben anscheinend mein Blutbild verändert, meinen Augenringen jedoch nicht geholfen. Ich bin auch sehr oft krank und habe mir deshalb schon die Mandeln entfernen lassen (hatte mind. 1 mal pro Monat Angina). Für ca. 2 Monate war ich dann erstmal nicht krank und bin es jetzt wieder ständig (fast jede Woche mit irgendwas). Langsam frage ich mich echt, ob so ein Krankendasein überhaupt Sinn macht. Meine Augenringe sind echt schon nicht mal mehr wegzuschminken und auch mit langem Schlaf, Quark, Gurken etc. nicht zu bekämpfen. Ernähren tue ich mich wirklich sehr gesund. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Zeitpunkt mit dem Anfang meiner vegetarischen Phase angefangen hat und so schwer es mir auch fällt...ich esse seit Mai wieder Fisch und seit September sogar Fleisch. Helfen tut jedoch GAR NICHTS (und ein Mangel von z.B. Vitamin B oder so wurde auch nicht festgestellt). Ich habe echt keine Lust mehr und bin mitlerweile 20 Jahre alt. Falls jemand einen Rat weiß, wäre ich seeeehr dankbar. Ich weiß nämlich keinen Arzt, den ich noch fragen könnte. Was ich hier vorher alles gelesen habe, trifft leider nicht auf mich zu. Vielen Dank.
Felicia

Vitamin-B17
Beiträge: 249
Registriert: 12. Sep 2007, 02:25

Re: Blasse Haut + Augenringe

Beitragvon Vitamin-B17 » 9. Nov 2007, 17:03

Was passiert eigentlich, wenn der Eisenspeicher voll ist und ich trotzdem Eisen zuführe? Wird das überschüssige Eisen ausgeschieden oder kann das auch schaden?
Ich nehme ein Multimineral-Präparat ein, was sehr viel Eisen enthält.


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5645
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Blasse Haut + Augenringe

Beitragvon Angelika » 9. Nov 2007, 21:47

Vitamin-B17 hat folgendes geschrieben

Was passiert eigentlich, wenn der Eisenspeicher voll ist...
schon mal hier nachgeschaut :???:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ert#p67610

Angelika

sonnenschein123
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2011, 22:24

Re: Blasse Haut + Augenringe

Beitragvon sonnenschein123 » 21. Jan 2011, 22:37

Ich habe auch von Natur aus blasse haut und Augenringe , ich war beim Arzt und er meinte es würde nichts helfen nur Make-up .Hat vielleicht jemand eine andere Idee ,ich bin wirklich am verzweifeln :(
Danke im voraus

linay
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2011, 15:36

Re: Blasse Haut + Augenringe

Beitragvon linay » 24. Jan 2011, 15:48

Ich habe das gleiche Problem und bin auf der suche nach Ideen, wie ich wieder meine "alte Haut" zurückbekomme. Es ist bei mir erst seitdem ich ca. 20 bin, also vor 8 Jahren.
Meine Gesichtshaut ist sehr blass und uneben, also der Teint ist so unregelmäßig. Dazu habe
ich dunkle Augenschatten bekommen, die Adern scheinen unter und auf den Augenlidern. Dazu habe ich bemerkt dass meine Haare immer dünner werden. Also die Struktur war früher kräftiger.

Eisenmangel habe ich keinen, zumindest nicht mehr. Kann also nicht daran liegen.

Was ich aber bemerkt habe, durch eine stärkere Durchblutung ist das alles nicht mehr so auffällig. z. b. wenn ich heiss bade, oder sonst durch stärkere wärme.
Das Problem ist wie behält man das dauerhaft an?

Oder eher was ist mit meiner Haut passiert?? Ich bekomme regelmäßig nen schreck nach dem abschminken. Oft habe ich nicht mal die Lust überhaupt mich abzuschminken, weil ich mich nachdem ich in den Spiegel schaue wieder schlecht fühle :(
Ich möchte einfach wieder einen ebenmäßigen, gesunden Teint haben.

Wuakalaka
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2011, 09:31

Re: Blasse Haut + Augenringe

Beitragvon Wuakalaka » 12. Jul 2011, 09:34

hi ihr :)
was ich mal gehört habe: schwarzer tee soll helfen! die teebeutel einfach auf die augen legen und kurz einwirken lassen. hat bei mir zwar auch nicht sonderlich geholfen...naja
hab neulich anleitung im web--- Werbung--- gefunden, vielleicht taugt die ja was!
wünscht mir glück :wink:



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast