Zum Inhalt

Ohrringe doch rausmachen ? :-(

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Beitragvon Rosenfee » 12. Okt 2005, 14:47

Hallo Brigitte,

Notwendig für die Zualssung ist eine Schulung oder Einweisung nicht, aber möglich :D - und wie ich hoffe doch auch von den meisten seriösen Anbietern freiwillig absolviert :D - Fee, die immer gerne das gute in den Menschen sieht :D

LG Elke


kuscheleve
Beiträge: 21
Registriert: 11. Okt 2005, 19:08

Beitragvon kuscheleve » 12. Okt 2005, 18:33

:wink: Guten Abend meine Lieben Fories :D !!

Heute Nacht ist das komische Ding ;) B.z.w. der Abzess aufgegangen...war wohl ganz schön ecklich *schüttel*
der Schmerz ist wohl weg aber es ist immer noch geschwollen ,zwar nicht mehr so aber immerhin und natürlich sind die Ohrringe noch drinnen ( ist wohl jugendlicher Leichtsinn :wink: )

Meine Freundin will jetzt noch ein paar Tage warten und dann weitersehen.
Sie meinte heut zu mir, das sie nicht denkt das sie das Material nicht verträgt !
Denn ansonsten wäre es bei dem anderen Ohr doch auch *grübel* , Oder ?

Achso , natürlich habe ich vergessen zu Fragenaus welchem Material der Stecker ist .
Ich glaube die Creole ist Silber und der Stecker noch der vom Ohrlochstecher.
meine Vermutung :oops:
Glück macht an Höhe wet , was es an Länge nicht hat !
-------------
GuK Eileen



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast