Zum Inhalt

Schöne Gartenbeleuchtung

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Cashwell
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mär 2012, 15:21

Schöne Gartenbeleuchtung

Beitragvon Cashwell » 17. Apr 2012, 20:54

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach schönen Gartenleuchten. Hat jemand evtl einen Tipp für mich? Mir gefallen bisher nur welche der Marke Kundalini, die sind aber recht teuer :(.

Vielen Dank für Eure Tipps


ulla621
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2012, 16:47

Re: Schöne Gartenbeleuchtung

Beitragvon ulla621 » 8. Mai 2012, 20:40

Mein Tipp:

Kauf Dir alte Balken, damit baust Du ein umgedrehtes L, also als würde es auf dem Kopf stehen.

Dann montierst Du unten einfache Lampen aus dem Baumarkt und es wird sehr gut und sehr natürlich aussehen.

Butterblümchen1
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2012, 21:06

Re: Schöne Gartenbeleuchtung

Beitragvon Butterblümchen1 » 28. Mai 2012, 17:48

Hallo, auch ich bin nun auf der Suche nach einer Beleuchtung, die meine ganze Mühe ins rechte Licht setzt. Nun habe ich schon einmal in einer Ausstellung gesehen, dass mit einem Projektor Bilder auf andere Bilder projeziert wurden, sodass das ganze eine sehr mystische, fließende Atmosphäre bekam. So etwas würde ich gern für meine erste Gartenparty auch basteln, also so, dass meine blühenden Pflanzen evtl noch mit grünen Schleiern oder ähnlichem angestrahlt werden. Habe mir einen Beamer ausgesucht-----Werbung----- der mir geeignet schien, nun wüsste ich gern, ob jmd von euch so etwas vielleicht auch schon einmal ausprobiert hat? Ich will mir ja nun auch keinen Beamer kaufen, wenn das Ganze am Ende "nicht aussieht"...

Gartianer
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2012, 13:53

Re: Schöne Gartenbeleuchtung

Beitragvon Gartianer » 8. Jan 2013, 08:56

Hallo, ich finde Feuerkörbe als Beleuchtung super hübsch (und sie halten einem im Sommer die Mücken fern). Mein Mann hat für den Sommer ein Loch in den Boden geschnitten und eine Lampe in den Boden eingesetzt, im Winter nehmen wir die raus und legen eine Platte über das Loch und nutzen sie als Feuerkorb. Habe mir vor ein paar Jahren hier welche Bestellt : ----Werbung----Habe damals den Korb mit dem Feuermotiv gekauft und bin immer noch zufrieden damit.
alles grün...?


   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast