Zum Inhalt

[Bonsai] Japanische Eibe vertrocknet?

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Sudetendeutsche
Beiträge: 7
Registriert: 3. Apr 2017, 18:11

[Bonsai] Japanische Eibe vertrocknet?

Beitragvon Sudetendeutsche » 3. Apr 2017, 18:21

Hallo an Alle, ich bin neu hier

Zu meinem Anliegen: Ich habe vor ein paar Wochen angefangen mich für das Thema Bonsai zu interessieren und habe mir somit kurzerhand einen jungen Bonsai gekauft. Es handelt sich dabei um eine Japanische Eibe.
Nun war ich 5 Tage lang im Urlaub und wollte das kleine Pflänzchen eigentlich einer guten Freundin in Obhut geben, was ich aber vergaß. :roll:
Nun ist das gute Stück ziemlich trocken und ich habe Angst, dass es eingeht. Ich habe die Eibe vor meiner Abreise nochmal gegossen, doch scheinbar waren die paar Tage schon zu viel des Guten. Ich kann ggf. auch ein Bild hochladen, allerdings sieht noch alles recht grün aus.
Kennt sich jemand aus und kann mir Rat geben? Sonst muss ich mir vielleicht einen neuen kaufen.

Liebe Grüße von mir



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast